Ufo bottrop Deutschland Kolumbien Australien Indien


Hi wollte mal wissen ob hier noch jemand ufo Sichtungen hatte?
Habe am 22.07.2018 um ca. 23:50 ein ufo gesehen. Es flog maximal nur halb so hoch wie das lienienflugzeug was 5 Minuten später über bottrop flog. Es hatte 2 lichter. Eins vorne und eins hinten. Die lichter sahen rund aus. Das ufo war länglich und flog langsam und konstant über mich hinweg. Es machte auch keine geräusche, es war windstill und das spätere Flugzeug war leise aber deutlich zu hören. Es flog von Osten nach Westen.
Wer hat noch was gesehen?
Gruß Björn

Zuschrift von Björn

Werbung

5 Kommentare

  1. Ich habe es ebenfalls gesehen. Allerdings heute am 23.07.2018 um ca. 1:30 Uhr (Lippstadt).
    Es flog direkt über unser Haus von Richtung Bocholt aus in Richtung Göttingen wenn ich die Flugroute über google maps bestimmen müsste. Ich habe so ein Licht schon ein paar Mal gesehen (dieses Jahr aber das erste Mal) weil ich oft in den Nachthimmel schaue.

    Diesmal war die Flugroute halt direkt über unser Haus und somit noch viel heller als sonst. Verdammt groß (farblich wie ein heller Stern nur eben noch viel heller (und größer ca. 4x bis 5x so hell wie der hellste Stern am Himmel) und ründlich), eher auf Flughöhe der Flugzeuge oder sogar leicht darunter und definitiv kein normales Flugzeug.

    Diesmal habe ich extra gewartet bis ein Flugzeug danach zu sehen ist um einen direkten Vergleich zu haben. Ca. 20 Minuten später kam dann eins und flog eher die Flugbahn Dortmund-Kassel und fast über unser Haus. Es war viel schneller als die Linenflüge die hier sonst so lang fliegen was ebenfalls ungewöhnlich war. Ähnlich schnell wie das helle Objekt aber mit deutlich sichtbaren seitlichen Positionslichtern und vor allem deutlich zu hören nachdem es ein ganzes Stück vorbeigezogen war. Vielleicht ein Kampfjet aufgrund der höheren Geschwindigkeit?!?

    Ganz im Gegensatz zu dem sehr hellen Flugobjekt, das war KOMPLETT LAUTLOS (keine störenden Umgebungsgeräusche da wir auf dem Land wohnen) und obwohl direkt über mich geflogen. Im Größenvergleich war das helle Licht in etwa so groß wie bei dem nachfolgenden Flugzeug die komplette Spannweite nach Positionslichtern und wenn man einen Kreis davon zieht. Die ISS kann es wohl nicht gewesen sein, da die erst nach 4Uhr hätte zu sehen sein können wie ich vorhin im Netz nachgelesen habe. Videos der ISS sehen ähnlich aus aber nur im Zoommodus haben die eine gleiche Größe. ^^ Keine Ahnung was das ist aber es ist hier öfters zu sehen auf anderen Flugrouten. Schon seltsam..Kommentar melden

  2. Hallo
    Ich war gestern Abend den 22.7.18 mit meiner Freundin noch eine Rauchen auf dem Balkon.
    Um 23:42Uhr sahen wir plötzlich ein Licht mit gleichbleibender Geschwindigkeit fliegen. Es sah aus wie ein etwas hellerer Stern oder so ähnlich wie ein Flugzeug. Ich sagte noch aus Spaß „guck mal Schatz ein UFO“ wir konnten keine Positionsleuchten oder ein Blinken erkennen. Plötzlich tauchten zwei weitere Lichter auf die nebeneinander flogen,diese Lichter wurden auf einmal schwächer und waren plötzlich verschwunden… es war jedoch Sternenklarer Hinmel und keine einzige Wolke am Himmel… wir konnten uns das beide nicht erklären und haben uns etwas erschrocken.
    Das einzelne Licht flog jedoch weiter und verschwand dann über unserem Dach.
    Für ein Flugzeug flog es zu langsam und für ein Satellit war es zu hell.
    Vielleicht hat ja noch jemand das gleiche beobachten können
    Liebe Grüße
    Sven aus Hamburg/BergedorfKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.