UFO Berlin Mariendorf


Von meinem Balkon aus habe ich am 31.7.2020 um ca. 21.46 Uhr ein helles leuchtendes rundes Flugobjekt gesehen. Es ist merkwürdig geflogen (im Zickzack). Plötzlich leuchtete es noch stärker auf für ganz kurze Zeit und danach war es sofort im klaren Himmel wie im Nichts verschwunden.

Zuschrift von Loni

Werbung

7 Kommentare

  1. Solche Objekte sehe ich fast jede Nacht, welche Himmelsrichtung? Ich sehe diese Objekte immer von S nach W fliegen, die tauchen einfach aus dem Nichts auf und verschwinden ins Nichts. Und es fällt tatsächlich auf, dass diese Objekte einfach plötzlich stark aufleuchten, also ob die, wie beim Auto, Fernlicht einschalten, hast Du das auch so empfunden?
    VG
    KFKommentar melden

  2. Habe Gestern auch diese Beobachtung gemacht. BERLIN 29.08.2020 ca. 22:30.
    Ein aufblitzendes Licht zeitlich versetzt an unterschiedlichen Positionen und unterschiedlichen stärken, das kein Flugzeug der Welt schafft. Dann Ein Lichtkegel, wie von einem Autoscheinwerfer und danach nichts mehr. Das alles rechts vom Sternbild großer Wagen. Echt seltsam!Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.