Ufo Berlin


Ich wohne in Mariendorf und habe auch die “ Lichterkette “ beobachtet. Mit Formationsflug und richtungswechsel. Mir ist dabei aufgefallen das eins der Lichter eher gelblich und nicht wie die anderen weiß war. Selbiges flog auch nicht in Reihe sondern flog an den in Kette fliegenden hin und her, reihte sich kurz in eine sich spontan Bildende Formation ( v ) von sieben anderen die von seitlich links und rechts der kette kamen ein und löste sich nach ein paar Sekunden wieder und flog in die entgegengesetzte Richtung. Bis heute beobachte ich fast jeden Abend einzelne oder mehrere der Lichter. Sie fliegen mal schnell, mal langsam, wechseln plötzlich die Richtung oder bleiben wie angenagelt stehen. Manche bewegen sich auch sprunghaft vertikal oder machen z förmige Bewegungen. Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen das die offizielle Erklärung das es sich dabei um 350 Satelliten handelt die z.z in den Orbit verbracht werden, die von mir beobachteten Objekte sind. Sowohl Geschwindigkeit als auch bewegungsmuster passen nicht.

Zuschrift von Rio

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.