Ufo Berlin


Gestern Abend haben meine Schwester und ich (wohnen in verschiedenen Bezirken) mehrere Flugobjekte am Himmel gesehen. Es war definitiv keine Lichterkette (Space X). Die Objekte flogen unabhängig voneinander und Satelliten würde ich von der Art der Bewegungen ausschließen.

Zuschrift von Anne

Werbung

1 Kommentar

  1. Beobachten das selbe seit Wochen fast täglich und bis zu 100 Objekten.
    Sind keine Starlinks wie einige wenige behaupten. Starlink Satelliten sind ca. 1 Meter groß und fliegen in über 200 Kilometer Höhe. Beobachtet werden diese auch in einer eng zusammen fliegenden Kettenformation. Siehe Beispiel Youtube

    Die meisten Sichtungen hier haben auch Ausreißer und Einzelkämpfer und Kettenformationen mit weit auseinander liegenden Objekten.

    Also nix Satellit.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.