UFO bei Parchim


In der Nacht vom 21.- 21. März stand ich mit meinem Freund auf einer Angöhe von Marnitz bei Parchim. Mit einem guten Fernglas konnten wir 2 Flugobjekte beobachten. Das eine war rund, ganz bunt und glitzerte, es bewegte sich nicht. Das andere stand ebenfalls auf der Stelle, drehte sich aber ständig. Es zeigte sich uns wie eine längliche Stange mit 3 Lampen, gleichmassig daran verteilt. Ein anderes Mal war nur ein Punkt zu erkennen. Im Hintergrund gab es noch mehrere sich bewegende Punkte, die nicht zu erkennen waren. 2 Tage später entdecke ich auf youtube ein Video von Harald Thiers, worüber er genau darüber berichtete. Es heisst: Der 22.3.2020 ein historischer Moment. Endsieg über die dunklen Kräfte in den höheren Dimensionen. LG Ilona

Zuschrift von Ilona

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.