Ufo bei München


Gestern, am 07.12.17 gegen 11:30 Uhr, sah ich in den blauen, klaren Himmel über Dachau hinauf und sah mehrere Kondensstreifen. Wieder kam ein Flugzeug, das einen Streifen hinter sich herzog. Als ich dem Flugzeug so zusah, bemerkte ich ein metallisch glänzendes Objekt, welches hinter dem Jumbojet herflog und einmal auf die linke und einmal auf die rechte Seite des Fliegers „taumelte“. Mit taumeln meine ich, dass es so aussah, als ob es abwechselnd im Wind unkontrolliert hin- un her purzelte und dann wieder stabil wurde. Das Flugzeug befand sich zwar hoch, aber nicht zu hoch am Himmel, so dass ich alles gut beobachten konnte. Nach ca. 20-30 Sekunden suchte ich mein Fernglas, um es noch besser betrachten zu können. Als ich wieder zum Fenster kam (ca. 10 Sekunen später), war es plötzlich weg. Nur noch das Flugzeug mit seinem Kondensstreifen blieb am Himmel zurück. Wie es aussieht, war das meine erste Ufosichtung. Vielleicht hat ja noch jemand gestern (07.12.17) im Raum München etwas gesehen…
Grüße!

Zuschrift von summicron

3 Kommentare

  1. Ich habe heute morgen gegen acht Uhr was goldenes am Himmel gesehen es war kein Flugzeug es bewegte sich in verschieden Richtungen es war lang und glänzte Gold.was ist das

  2. Hallo wir haben am 8.12.2017 gegen 18. 30Uhr in unserem Garten am Himmel ein sehr grell leuchtendes helles Objekt gesehen das langsam in zickzack fliegend dann ein grosses Stück seitlich flog und dann an der stelle stehenblieb und so ca 5 Minuten verharrte…dann war es plötzlich weg…das ereignete sich über
    Bremen Nord…Wir könnten es von lemwerder bardewisch aus beobachten…Wer hat ähnliches gesehen?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.