Ufo bei Montabaur


Guten Abend Habe gegen 22.45 Uhr ein Flugobjekt gesehen , dessen Flugträger (?) Blau leuchteten. Erstmal dachte ich , was es für komisches Flugzeug sei. Ich habe Teleskop mit Brennweite x 300, also habe das Flugobjekt angepeilt und es beobachtet. Durch Teleskop konnte ich sehen das die blaue Lichter über die „Flügel“ pulsieren , wie bei Kit von der Serie Knight Rider. Es ging eine Weile so, bis schließlich in der Mitte des Flugobjeks weißes Licht anging . Ich wunderte mich warum ich durch Teleskop alles erhellt ist, also schaute ich ohne Teleskop , und sah das es nur weißes grelles Punkt ist , wie bei ISS. Dann peilte ich das Objekt nochmal an und es war das Flugobjekt das ich die ganze Zeit beobachtet habe. Es flog , ca 3x schneller wie ISS, es war lautlos und ca 7-5 km hoch
Mfg Kathy

Zuschrift von newlaylla

Werbung

7 Kommentare

  1. Hallo

    Vielen Dank für deine Schilderungen.
    Hat hier schonmal jemand beschrieben und wurde für blöd verkauft. Ist aber ein wichtiges Puzzleteil, insofern Danke!

    Techno; wenn du das liest… ich denk oft an dich. Du hast Recht, mit dem was du herausgefunden hast. Kleinstein. 😉
    Nachts sind halt alle Katzen grau. 😉Report

  2. Hallo @Tatjana
    Wenn man sich mit diesem Thema beschäftigt , mit Geduld , kann man OBEN einiges sehen und das nicht nur in der Nacht . Den dort ist ne Menge zu sehen (y)
    MfG KathyReport

  3. Hallo @Tatjana
    Heute habe ich erfahren ,das am besagten Tag ,ich nicht die einzige war , die dieses blaues Flugobjekt gesehen hat

    LG KathyReport

  4. Hallo

    Eine kleine Anekdote dazu.

    bei der U2 dachten damals alle die es sahen, dass es ein UFO sei. Die UFO Meldungen gingen damals ein, wegen der U2. Der Präsident fand das sehr gut, denn die Sowjets sollten nichts von der U2, einem sehr hoch fliegenden Aufklärungsflugzeug, wissen, da es reinen Spionagezwecken konzipiert war. Die Mitarbeiter von Lockheed durften nicht mit ihren Frauen darüber reden, geschweige denn sagen, dass sie für Lockheed arbeiteten. Ca 300 Leute arbeiteten daran und es blieb auch lange geheim.

    Liebe Grüße

    TatjanaReport

  5. Eisenhower ließ sein Land in den Glauben, dass das Ufos sind, da die Projekte Top Secret waren. Der Feind, sollte nicht erfahren, womit er ausspioniert wird. Die UFO Tarnung war ihm sehr recht. So hinterfragte kaum jemand, ob es militärisch war.Report

  6. Danke. Skurrile Beobachtung. Eine Art sehr hoch fliegendes Flugzeug mit blauer pulsierender Flügelbeleuchtung. Also wenn es was militärisches war, dann haben die echt Humor. Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, denn normalerweise wollen die nicht auffallen. Ich tendiere tatsächlich mehr zum exotischen Objekt, auch wegen des grellen weißen Aufleuchtens.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*