Ufo bei Mondfinsternis


Hallo.. Wir waren abends 22:30 Uhr aus Bohmstedt raus sprich 10 min fuss marsch auf ein Feld wo keine Lichter von Häusern oder Laternen stören konnten.. Wir schauten uns den Sternenhimmel an und entdeckten westlich 3 helle Punkte Form eines Dreiecks. Wir versuchten Bilder davon zu machen aber es war nichts drauf. Wir schauten dann durchs Teleskop und sahen die Umrisse eines Dreiecks und es war groß. Wir fotografierten dann die Mondfinsternis ich machte eine serienaufnahme.. Zu Hause schauten wir uns die Bilder an und auf 1 Bild war was drauf was wir uns nicht erklären können.. Vielleicht weiß einer von euch was das ist… Wo die Mondfinsternis zu Ende ging war auch das Ufo verschwunden..
Lg kat

Zuschrift von kat

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.