UFO bei Kempten


Hallo habe am 30.9.18 gegen 22uhr Richtung Osten einen leicht rötlichen Stern gesehen. Dachte zuerst das es vielleicht der Mars wäre. Doch dann bewegte er sich leicht, er wurde heller und etwas schneller bis er immer kleiner und dunkler und weg war.. Habe leider vor Aufregung keine Bilder oder Videos gemacht. Hat das vielleicht noch jemand gesehen?

Zuschrift von René

Werbung

4 Kommentare

  1. Hi

    @Tatjana
    Balve sagt mir nix wo liegt das so ungefähr?
    Und gibt es noch andere Objekte? (die man häufiger zusehen bekommt)

    So also Rene es ist weder der Mars noch ein Stern und auch nicht die ISS das sind so die Standard Aussagen der meisten Leute von einigen weiß ich das es wohl mittlerweile apps gibt die einen wohl den Sternenhimmel erklären oder dir auf die Sekunde genau sagen anhand deines Standortes das man die ISS dann sehen könnte naja irgendwie muss man die Masse halt beruhigen aber kommen wir erstmal zu deiner Sichtung.

    Das rötliche Objekt ist seit diesem Jahr sehr häufig zu sehen meist bewegt es nicht soviel und leuchtet oft auch durchgehend(hin und wieder glüht es für einen moment extrem auf) aber es gibt auch Tage an dem es nur ein moment power gibt extrem grell auf leuchtet und wieder erlischt teilweise mehrmals die Nacht und das meist an der selben Stelle am Himmel( daher ist das Objekt auch oft vor ort aber nicht zu sehen).

    ich denke aber du wirst es jetzt häufiger sehen aber ich hab einige Videos aufen Handy aus den letzten Wochen und Monaten, da hab ich dein Objekt auch dabei.

    Also falls du ein Video brauchst sag bescheid 😉

    Achja da ich mit handy schreib und ich gerne meine Sätze ändere kann das mal sein ich ausversehen zu wenig gelöscht hab und da mal ein Wort nicht zum Satz so wirklich passt oder so .^^

    Gruß

    Atlas89Kommentar melden

  2. Hallo Tatjana.. Dieses Objekt sehe ich auch oft bei mir.. Selbst bei bewölkten Himmel steht er noch vor den Wolken.. Habe auch genügend Bilder davon.. Wenn du es erwischt wenn es kurz aufleuchtet siehst du einen kleinen Farbwechsel..

    Lg katKommentar melden

  3. Hallo

    Entschuldigt bitte, dass ich so spät antworte.

    Balve liegt tief im Sauerland, NRW.
    Dort habe ich schon diverse Objekte gesehen.

    Aber das orangene Objekt ist definitiv nicht der Mars. Atlas, deine Beschreibung passt exakt. So habe ich es auch wahrgenommen.

    Woher bin ich mir so sicher, dass es sich nicht um den Mars handelt?
    Der Mars fliegt nicht einfach weg oder löst sich in Luft auf.

    Beim ersten Mal, als ich es sah, dachte ich natürlich zuerst an den Mars. Aber dann flog es langsam weg und nach 2 Sekunden war das Licht „erloschen“.

    Beim zweiten Mal, ging ich mit meinem Hund spazieren und sah es. Durch die Bäume war ca 2 Min die Sicht darauf versperrt. Als man wieder die Stelle sehen konnte, war es weg.

    3 weitere Male stand es nur am Himmel, aber die Farbe leuchtete sehr intensiv auf und wieder ab.

    Ich danke euch für die treffende Beschreibung. Immer wieder cool, dass diese Phänome auch von anderen Menschen beobachtet werden. So macht das Ganze viel mehr Spaß.
    Und dann noch deutschlandweit.

    Liebe Grüße

    TatjanaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.