UFO bei Cuxhaven


Gestern am 30.09.2018 zwischen ca. 23.30 Uhr und 00.30uhr
Basketball förmiges Objekt, fiel aus der Baumkrone in ein Maisfeld. Ca. 50m Abstand von meinem Auto, mit einer Zeugin.
Ein Basketball in der Farbe grün ist in ca. 4-8sec. aus einer Baumkrone auf freier Fläche zu Boden „geleitet?!“. Auf dem Weg zum Boden verringerte es jedoch die Geschwindigkeit und verschwand in dieser Perspektive im Mais.
Wie eine Eule, deren Augen erleuchtet werden. Jedoch war der Ball für Augen bzw. ein Auge viel zu Groß.
Erstaunt von diesem Objekt versuchten wir es zu finden. Um eine Kurve gefahren, konnten wir ein sehr grelles, weißes Licht erkennen. Ungefähr unveränderte Größe, jedoch nun in kalt weißem Licht (ca. 300m aus dem Auto entfernt).
Das Objekt war: – Basketball größe – im Fall grün – verringerte die Geschwindigkeit beim Fall – zog keinen Schleier hinter sich her – warf keinen Lichtschein – war am Boden hell weiß, störend blendend

Zuschrift von T. Man

Werbung

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.