Ufo bechen


Damals zwischen 1991-1994 ich weiss nicht mehr genau das Jahr.Ich fuhr mit einem Freund mit Auto aus Wipperfürth richtung Bergisch Gladbach.
Es war Abends Samstags ca 20:00-22:00.
Wo wir im Bechen kamen da sahen wir über ein Familien Haus direkt am Hauptstraße ein Riesen gross Raumschiff also keine ufo Teller sondern wie richtige Raumschiff aus Metal mit Fenster wo man Lichter Ihnen sah. Der war riesengross so wie halbes Haus groß und er Stand nur ca 2 m über das Haus in der Nacht.Ich bin direkt stehen geblieben mit Auto und rausgegangen,der mit mir war sagte es ist eine Art Flugzeug ich sagte zu ihm das kann nicht sein der hat keine Flügel und sieht überhaupt nicht als Flugzeug.
Ohne Geräusch schwebte er über das Dach von Haus wir sahen im zu vielleicht 5 min. und dan ohne zu rückeln fur er weiter von uns auf die gleiche Höhe hinter Haus in die weite bis er weg war. Das war keine unterlasse so ein ufo habe ich bis jetzt noch nicht gesehen,es sah wie richtige Raumschiff aus,damals waren keine Smartphones das man Bilder machen kann. Erst jetzt nach so viel Jahren kam ich wieder auf das was ich gesehen habe,würde mich freuen wenn jemand das gleiche gesehen hat in der Nacht oder ob jemand das enliche gesehen hat.
Bis jetzt habe ich mich an keinem deswegen gewendet.
Das war meine Geschichte gruss.

Zuschrift von Dalibor

Werbung

4 Kommentare

  1. kannst du mal ne zeichnung machen und hochstellen bitte
    wäre hilfreich um festzustellen obs auch andere gesehn haben
    deine beschreibung ist sehr ungenau, leider
    trotzdem danke für dir mitteilung
    lg
    billKommentar melden

  2. Hallo an alle ?ich hätte nie gedacht das es wirklich Leute gibt die sich für meine Geschichte interessieren.
    Also wie soll ich erklären es hätte Form wie ein großes Bus aber viel breiter und grösser der Hate wie lichtfenster seitlich es sah aus wie ein richtiges Raumschiff keine Zigaretten Form von außen hätte er dunkle graue Farbe und der war uns seitlich gedreht
    Man hörte nix von ihm und er gleitet weg in der Luft schön ruhig und langsam weg. Ich habe so etwas noch nicht mal bei ufo Filme was es gibt noch nicht gesehen außer die ganz großen aber der war kleiner und wie trapezförmige Bus.
    Auf jeden Fall sah er wie Raumschiff aus und so was man nicht gewohnt war deswegen habe ich direkt an der Straße angehalten.
    Gruss DaliborKommentar melden

  3. ah ja der omnibus
    dieser typ raumschiff wurde in belgien, in den 1990ern mehrmals gesichtet.
    ich hab die belgien ufoserie ausführlich recherchiert und mit zeugen von damals
    interviews geführt, darunter auch der polizist aus dem video.
    anders als bei uns hier, ist man in belgien sehr offen und ernst dem thema ggüber.
    wird bei uns alles ins lächerliche gezogen, bekommt man in eupen z.b. genaueste
    infos auch direkt von der dortigen polizei, da sollten sich unsere mal ein beispiel nehmen.
    wie gesagt der typ omnibus, war dort oft zu sehen, sah wirklich aus
    wie ein bus der fliegt, keine geräusche, fenster beleuchtet usw.
    ist ne hochinteressante geschichte.
    also , du hast dir da nix eingebildet, und der zeitraum passt ja auch.
    diese art schiff wurde auch bis in den ruhrpott gesichtet, berichte darüber wie üblich ins lächerliche gezogen.
    halt mal weiter die augen auf, es lohnt sich.
    lg
    billKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.