UFO Bayern


Habe heute selbiges erlebt bzw. Gesehen. Fuhr mit dem Auto Richtung Weilheim Oberbayern, Blick auf Alpenkette. Plötzlich überhalb von Hohenpeißenberg ein komisches Objekt, ebenfalls hufeisenartig und stark leuchtend. Verschwand dann in einer riesigen Gewitterwolke, konnte es nicht wieder ausmachen. Irgendwie eigenartig.

Zuschrift von Phlip

Werbung

Tags: leuchtendUFO

3 Kommentare

  1. Das hab ich auch gesehen aus meinem Fenster in Braunschweig. Das war Recht hell am leuchten. Hab erst gedacht, das wäre ein Stern, allerdings waren keinen anderen Sterne zu sehen. Hab ein Video davon gemacht und Bilder geschossen mit Nahaufnahme. Es hat mehrere Licht formen gehabt. Nachdem ich mir die Bilder angeschaut hatte, bin ich nochmal zum Fenster gegangen und dann war es einfach weg.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.