UFO Bad Krozingen


3.6.2018 ca 23:20 Uhr bis 4.6.2018 ca 0:15 Uhr Ich würde durch ein langanhaltendes hubschtauber- ähnliches Geräusch auf meine Dachterrasse gelockt und sah drei blinkende grosse Lichter in rot, grün und weiss. Auffallend war der absolute Stillstand des Flugobjektes.es ließen sich zum Teil im Blinklichtschein grosse, rundliche Formen erahnen. Nach ca 5 min drehte es sehr langsam mehrere grosse Kreise und kam dann wieder auf seine Ausgangsposition zurück ( etwa über Nepomuk oder Becker Klinik)- . Plötzlich erstrahlte ein heller Lichtkegel, der Richtung Penny strahlte. Er wirkte nicht suchend sondern eher starr und fest ca 3 min). Dann bewegte sich das Flugobjekt langsam Richtung Biengen bis es nochmal zurückkehrte und dann Richtung Offnadingen verschwand. Eine Nachbarin kam in der Anfangssituation auch auf den Balkon und ging dann wieder hinein. Vielleicht erklärt sich das alles ja Im Nachhinein. Ich war auf jeden Fall seltsam berührt, weil ich vergleichbares so noch nicht erlebt habe. Hat das noch jemand beobachtet?

Zuschrift von Eva

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.