ufo Augsburg


regelmäßig starten über den Siebentischwald abend weise Lichter die dann schweben und dann anfangen rot zu pulsieren um dann in unterschiedliche Richtungen davon zu fliegen. etwa 5 weiße Lichter stehen immer anders verteilt am Himmel und senden Lichtimpulse zu den fliegenden Objekten. Ein licht wirkt wie ein Richtungsweiser der immer mit einem startenden Licht Impuls Signale – Licht – sendet. . Dies läuft schon fast zwei Jahre so. Warum bemerkt das niemand???

Zuschrift von reiner

Werbung

6 Kommentare

  1. Es tut mir leid für mein schlecht Deutsch (1,5 Jahr in Deutschland). Ich sehe auch immer das, wenn schöne Wetter es gibt. Ich sehe immer verschiedene Licht. Ich glaube dass die gleiche Phänomen wir sehen. Ich habe auch Photo gemacht, und Video. Sie sind nicht die Einzel! Seit letzte Sommer wohne ich hier (Augsburg) und seit September habe ich die Licht und die Ufos, Dreieck, gesehen.Kommentar melden

  2. Diese lichter kenn ich habe diese auch über längere Zeit beobachtet bis ich mich mal entschloss diesen Lichtern zu folgen. Am Ende hat sich rausgestellt das es startende flugzeuge Richtung odelzhausen fliegerhorst waren. GrüßeKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.