UFO auf Sardinien


Im August 2015 oder 2016 als ich im Urlaub auf Sardinien am Balkon saß, bemerkte ich ein kleines fliegendes Objekt etwa 750M auf einer Freifläche zwischen zwei Gebäuden im Dorf.
Ich dachte zu erst es sei eine Drohne, aber das Objekt bewegte sich Nicht, nach einiger Zeit stieg es langsam bis es nicht mehr zu erkennen war. Danach hab ich es nie wieder gesehen.
Es war in Tanaunella, bei Budoni, das Objekt war, auf die Entfernung Gräulich, würde aber eher Chromfarben sagen. Es schwebte suf einer Höhe von ca. 10-20m, an die Form kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Ich machte auch ein Foto, auf diesem ist aber nur ein Dunklerpunkt in den Wolken zu erkennen.

Zuschrift von Riggleman

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.