Ufo Au in der Hallertau


Hallo,
Wir, mein Partner und ich haben heute gegen 23 Uhr einen grell weiß leuchtenden großen Punkt am Himmrl entdeckt. Dichtgröße ca Durchmesser von knapp 10cm. Dieser Punkt stand erst still am Himmel. Dann plötzlich veränderte sich seine Position von links nach rechts ruckartig. Dachte erst meine Augen spinnen. Diese Ruckartige Positionierung waren innerhalb von Bruchteilen von Sekunden. Dann plötzlich setzte es sich extrem schnell in Bewegung und war nur noch als Minipunkt Sekunden zusehen, dann verschwand es. Sichtung Au in der Hallertau. Nordwestlich nach ungefähr Nord Nordost

Zuschrift von Susanne

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.