Ufo am Tag??


Ich bin heute Mittag am 22.11.2017 hoch in mein Zimmer gegangen, sah aus dem Fenster und ein großes, grau-silbernes, relativ flaches Flugobjekt flog mit einer sehr schnellen Geschwindigkeit an meinem Fenster vorbei. Ich habe mir vorher nie über so etwas Gedanken gemacht aber ich kann es mir nicht erklären. Das Flugobjekt hatte ein rotes Licht am hinteren Ende und war sogar relativ laut, deshalb sah ich auch aus dem Fenster, als ich gerade in mein Zimmer gegangen bin. Ich stand mit offenem Mund da und konnte nur „Alter“ hervorbringen und bin dann sofort zum Fenster gerannt um das Flugobjekt noch ein Stück länger zu betrachten. Ich kenne mich jetzt auch nicht mit Flugobjekten aus, aber es war kein normales Flugzeug oder sowas ähnliches, es sah wirklich komplett „anders“ und „fremd“ aus.
Besonders faszinierend war die Nähe des Flugobjektes zu meinem Fenster, es flog ca. in Hubschrauberhöhe und hatte ungefähr dieselbe Größe, wie ein Hubschrauber. Das Wetter war heute für den November sehr gut. Der Himmel war blau und die Sonne schien, aber ein Ufo am helllichten Tag? Ich bin sprachlos:D

Zuschrift von Moonlightbae

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.