UFO? am Osthimmel von Chemnitz


Habe zwischen 23.00 Uhr – 23.30 Uhr einen hellen (Planethelligkeit) Lichtpunkt am „tiefen“ Osthimmel von Chemnitz beobachtet. Der Punkt stand minutenlang über dem Horizont und bewegte sich dann in 2 Phasen in einem begrenzten Raum mit unterschiedlicher Geschwindigkeit. Dabei wechselte der helle Punkt die Farbe von grün bis rot. Anschließend verharrte er wieder an Ort und Stelle. Flugzeug oder Hubschrauber würde ich aufgrund meiner Wahrnehmung ausschließen. Bleibt also ein dickes „?“.

Zuschrift von Micha

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Micha, interessant. War es vielleicht eine Drohne? Wann hast du das Objekt gesichtet? Am 09.06.18?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.