UFO am Bodensee (Nähe Singen)


Hallo Leute. Ich schreibe hier zum ersten Mal. Letzen Abend sah ich aus meinem Schlafzimmerfenster 3 dunkelrote Lichter am Himmel. Kein blinken und keine anderen Farben waren dabei. Sie flogen in, so denke ich, in Formation und gleichmäßig in der Geschwindigkeit. Sie waren etwa 500-600 Meter von mir entfernt und so ca. 1km hoch. Ich konnte also nichts anderes erkennen als diese Lichter. Es war noch nicht richtig dunkel, also leicht dämmerig. Ich weiss wie ein Flugzeug aussieht aber da waren einfach nur Lichter. Jetzt wird es aber noch besser! Ich war so perplex das ich nur noch staunen konnte was ich da gerade sehe. Diese 3 Lichter standen plötzlich einfach in der Luft! Keine Bewegung mehr und dann nach ca. 1-2 Minuten wurden diese Lichter immer schwächer bis sie dann nicht mehr zu sehen waren. Wie gesagt, ich war so perplex das ich nicht mal daran gedacht habe mein Handy zu holen. Da war echt surreal und komisch. Hat das noch jemand beobachten können? Es war am 31.10.18 um ca. 16:45 Uhr Grüße

Zuschrift von Julian

Werbung

5 Kommentare

  1. Hallo Julian.
    Es freut mich das auch mal in diesem Kaff Sichtungs massig etwas los ist, ich dachte schon das der Raum Singen eine UFO Flug verbots Zone wäre.
    Vielen Dank für deinen Beitrag.Kommentar melden

  2. Hier handelt es sich wahrscheinlich um ein Aufklärungsflugzeug… Am Bodensee befindet sich die meiste Rüstungsindustrie der BRD!!!! Z.B. EADS – Kampfflugzeuge, Diehl Defence – Fliegerbomben, Lenkflugkörper, Seezielflugkörper…, MTU – Leopardpanzer usw… P.S. Im Juni 2018 fand eine Ausbildung für Kriegsbeobachter statt… Zu dieser Zeit haben auch einige Sichtungen stattgefunden ! LGKommentar melden

  3. Seit 18 Jahren lebe ich nun in singen. Es mag schon zutreffen das es all diese Industriellen Produktions Städten gibt.
    Doch außer Flugzeuge habe ich hier, in punkto Industrie und fliegen nur mal eine Flasche Maggie fliegen sehen, und diese aus einem Fenster.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.