Ufo Aachen


Hallo ich hab am 12.04.2020 einen Freund darauf aufmerksam gemacht das ein heller Punkt am Himmel ist, er sagte zu mir es wäre nur ein Stern obwohl kein einziger Stern am Himmel war. Hab gar nicht mehr drüber nachgedacht dann hab ich das es am 20.04.2020 fotografiert und ranngezoomt ich konnte meinen Augen nicht glauben man konnte die Umrisse sehen das es ein ufo ist ich hoffe das ich damit recht hab.

Zuschrift von Arnes


Werbung

5 Kommentare

  1. Freitag 24. April 2020 weißenfels ich hab in dieser Nacht draußen die Vögel zwitschern hören in einer Nacht!! Alle wie die irren und sah aus dem Fenster und am Himmel war ein Licht zu sehen! Ich ging in die Küche zum balkon, da stand auch meine Mutter und hatte sich gewundert , nach einer Stunde bin ich nochmal zum Balkon ich wollte wissen was es ist ! Und es war nicht mehr am selben Platz es hatte sich BEWEGT!!Report

  2. Gestern Abend hab ich n Spaziergang gemacht, da viel mir ein rötliches Licht auf bei der Shell Tankstelle in der Nähe von der Rolandstraße.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*