UFO Aachen, Würselen


Hallo, ich schreibe hier, weil gerne wüsste Was ich gesehen habe und ob jemand ähnliches schon einmal gesichtet hat… Das Objekt flog ca. 30-50m über der Erdoberfläche. Es war 2- 3m groß, vielleicht 1m breit und komplett schwarz. Es flog senkrecht, sah fast aus wie eine Statur. Statisch, also es wehte und flackert nicht einfach durch die Luft. Es flog geradewegs über einige Dächer, ein Antrieb oder Lichter waren nicht zu sehen… Einfach Schwarz.. Ich kann mir nicht erklären, was DAS gewesen sein soll…

Zuschrift von Gipsyd23

Werbung

5 Kommentare

  1. Hallo, eine Zeichnung oder zwei – von der Seite und halt wie es gesehen wurde, wäre sehr hilfreich. Dann ein Foto am Tag gemacht mit Beschreibung wo es geflogen ist. Die Uhrzeit und die Flugrichtung – also Nord oder Süd – halt die Flugrichtung – man kann auch angeben wenn man genau weiß wo etwas ist – z.B. eine Tankstelle, dann so etwas.
    Waren Geräusche zu hören und wie weit warst du von diesem Objekt?
    Entweder postest du hier die Infos/Bilder oder über meine Hompage:
    https://ufo-analysen.jimdofree.com/
    Erst dann kann man etwas nachprüfen und vergleichen.
    Bis dann…Kommentar melden

  2. Jedenfalls sehr spannend, machte es Geräusche? Woher kam es, wohin flog es, wie verschwand es? Wie schnell war es? Hat es noch jemand gesehen? War es hell/dunkel/dämmrig? Wie war die Form? Oval, zylindrisch, rechteckig? Wie lange bewegte es sich waagerecht? Herrschte Wind und wenn ja wieviel und aus welcher Richtung? Hat es jemand fotografiert/gefilmt?

    Klingt jedenfalls sehr ungewöhnlich. Mir sind keine derartigen Drohnen bekannt. Könnte natürlich ein Ballon sein, aber dazu passt die gemeldete Bewegung nicht.

    Berichte über derartige Flugobjekte gibt es natürlich. Das ist das Ärgerliche an Ufo-Sichtungen, es gibt zig-verschiedene Formen. Illobrand von Ludwiger hat auf seiner IGAAP-Seite eine Übersicht über die Formen und wie oft die etwa gesehen wurden:
    https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=745×10000:format=jpg/path/s766ce5979770229d/image/i34fe34cad1cc065a/version/1478346328/image.jpg

    bzw. die ganze Seite:
    https://www.igaap-de.org/sichtungsberichte/

    sowie die bisherigen Formen in Deutschland:
    https://www.igaap-de.org/sichtungsberichte/13-tafeln-deutscher-ufo-sichtungen/

    Ein ovales Objekt, welches in senkrechter Lage flog, findet sich z.B. hier:
    https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s766ce5979770229d/image/ibcf1343d017309f9/version/1456495023/image.jpg

    scheinbar in anderer Farbe, dazu bräuchte man den exakten Bericht.

    Ich weiß nicht, ob IGAAP noch Daten sammelt oder ob das nur ausgewertete Mufon-Daten sind, vielleicht kannst du dein Erlebnis da auch noch hinmelden oder an eine der anderen Organisationen (außer CENAP, das sind die Skeptiker, die erklären dir dann nur, dass du eine Halluzination hattest 🙂 )Kommentar melden

  3. Ich habe das auch gesehen. Hat keine Geräusche gemacht.
    Es flog aus meinem Sichtfeld, dann hab ich es nicht mehr gesehen. Besonders schnell war es nicht. Die Form war ich sage mal speziell. Ich hätte es aber etwas kleiner geschätzt als oben geschrieben.
    Gesehen habe ich es am 11.12.20 kurz nach 8 morgens von der birkenstraße aus.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.