Ufo


Hier über wetzlar sind Dreieck ufos sage ich jetzt mal wo ich erst gedacht hatte es handelte sich um drohnen . Aber ich definitiv der Meinung bin das es was außergewöhnliches ist und beimir daheim auch der psycho Terror über Satellit herrscht

Zuschrift von Yvonne

Werbung

7 Kommentare

  1. Guten Morgen,in Hannover ist das Bw Geschwader 62 beheimatet. Liegt auf der Hand das man dort auch mit intelligenter Schwarmtechnik arbeitet. Einfach Mal auf deren Seite gehen. LG OhHaKommentar melden

  2. Aber nicht nur dort fliegt Seltsames herum. Meistens dort wo auch Airbus ansässig ist. Und viele Mitgliedsländer der NATO üben in unserem Luftraum. Gefechtswolke, Täuschkörper, Tarnkappen…Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.