Ufo?!


Ich habe heute definitiv gegen 19:45 Uhr ein Ufo gesehen. Habe aufm Balkon gesessen (nähe Alexanderplatz mit Sicht auf Fernsehturm und ParkInn). Aus südwestlicher Himmelsrichtung habe ich ein flugzeugähnliches, silbernes langes Ding- aber ohne Flügel, geräuschlos, sehr nah,dicht und flach- was ja eigentlich für ein Flugzeug und ohne Flügel vor allem- untypisch ist, quasi an mir vorbei fliegen/gleiten gesehen. Es hat sich Richtung Nordosten bewegt und ist quer über den Alexanderplatz hinweg und dann einfach plopp, verschwunden! Ich weiß, dass sich in die Richtung auch der Flughafen befindet! Aber es ist eine gerade Linie geflogen. Hat das vielleicht noch jemand anderes gesehen? Mich würde das wirklich mal interessieren! Liebe Grüße

Zuschrift von Laura H.

Werbung

Tags: FlugzeugUFO

5 Kommentare

  1. Hallo Laura,

    das hört sich sehr interessant an, allerdings hätte ich noch die Frage, ob Du dabei irgendein Geräusch vernommen hast? Vielleicht handelt es sich ja um eine Drohne.. Rätselhaft ist auch, dass sich das Objekt ausgeknipst hat, was ja bei einigen Kugelbeobachtungen hier auch häufiger geschildert wurde. Oder war es möglicherweise nur aufgrund geänderter Lichtverhältnisse in der Abendsonne scheinbar verschwunden?
    Ich bin gespannt, ob noch weitere Ideen und Anmerkungen zu Deiner Beobachtung folgen..

    Viele Grüße
    TomKommentar melden

  2. Hallo Laura, ich habe auch schon einmal ein Flugobjekt gesehen, was aus gesehen hat wie ein Flugzeug, ohne Flügel. Doch eher wie eine Passagiermaschine nur kleiner, mit etwa sieben Fenstern an der Seite, so wie es eine Boing hat gebaut, nur alles kleiner. Doch ich habe hier mal gelesen, irgend jemand hat eine Art Trapezförmiges Objekt gesichtet, also ganz flach. Ich kann mich oft nur an die Fälle erinnern, nicht an den Hauptsatz der Sichtung. Kugeldrohnen hin und her, es war ja nicht rund.

    LG technoKommentar melden

  3. Hi Techno, ich sollte dir ja hier antworten. Du hast also ein kleines Flugzeug gesehen?! Schön. Was hat das mit UFOs zu tun? Schon mal auf die Idee gekommen dass Du aus deinem Blickwinkel die Tragflächen einfach nicht erkennen konntest? Ist es sonst gleich ein UFO oder was?!
    Ich dachte hier geht es um UFOs und nicht um Flugzeug, so wie Du sie ständig siehst und meinst hier allen irgendwelche Ratschläge geben zu müssen.Kommentar melden

  4. Hallo Mani oder so ähnlich, das Flugzeug mini Boing ohne Flügel war nicht aus Glas, vielleicht waren es ja die Flügel und die nicht vorhandenen Lichter dazu, könnte auch sein und deswegen konnte ich die nicht sehen. Oder ein Glaskorb und es war ein Mini Zeppelin.

    Danke für den TippKommentar melden

  5. Ich konnte zwar die Fenster von der Mini Boing ala Techno sehen, jedoch nur auf einer Seite sehen da es sich hier langsam gedreht hat und die Fenster waren beleuchtet, jedoch ich konnte das keine Personen sehen. Hast du da eventuell auch nicht ein Tipp?

    Ach, haste vergessen, das Teil war geräuschlos, hatte es vielleicht ein Triebwerkschaden, ich kenne mich da nicht so aus,wird dann das Flugzeug geräuschlos?

    Ja, die Flugzeuge dich hier ständig sehe, hatte früher auch nicht gedacht, das es so etwas merkwürdiges gibt. Daher nannte ich die wohl unbekannte Flugobjekte.

    Doch du wirst es schon wissen. 🙂Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.