UFO


Habe grade gegen 23:30 ein Flugobjekt am Himmel beobachtet, der langsam flog und wie eine Kette unter sich hatte. Dann verschwand es spurlos.

Zuschrift von Nadja

Werbung

14 Kommentare

  1. Welcher Landkreis wir haben um 23.12 von circa West Richtung Süd Ost eine ganze Flotte circa 15-20 Stk sich immer wieder kurz erhellender Punkte gesehen. (In Berlin Mitte)
    Kann das Elon masks Sattelitenschwarm gewesen sein ?
    Wenn ja warum wurden sie erstmal heller und sind dann verschwunden trotzdem wir ISS und andere Satteliten kontinuierlich leuchten haben sehen. Wenn man es beschreiben soll sah es so aus als wenn alle irgendwie hintereinander in Warp gehen.Kommentar melden

  2. Hallo Nadja.
    Kannst du die Sichtung etwas näher beschrieben. Was genau unterscheidet deiner Meinung nach diese UFO von der von dir besagten Kette? Bedankt mich im voraus.
    Gruß.Kommentar melden

  3. leute,
    das sind die spacex satelliten für das neue satelliteninternet, gogglet doch mal danach.auch in seriösen seiten wie focus oder die frankfurter wird darüber berichtet, und das ein regerechter ufohype grassiert.
    informieren statt spekulieren.
    wenn mein kommentar nun wieder geblockt wird, werd ich konsequenzen ziehenKommentar melden

  4. Hallo Nadja.
    Ich bins nochmal.
    Bei dem von dir gerichteten UFO,
    Handelt es sich womöglich um die Träger Rakete welche diese Lichterkette in Form von Satelliten ausgesetzt hat. Das passt für mich auf jeden Fall so zusammen , und ergibt einen Sinn.
    Herzliche Grüße.Kommentar melden

  5. Hallo Bill, man wird doch nicht gezwungen, alles zu glauben was in den Zeitungen steht. Ich bilde mir lieber meine eigene Meinung. Und wie Hobbykosmonaut, Neumann, Fatua usw. Halt auch. Sehe es doch als Bereicherung.

    LG TechnoKommentar melden

  6. Hallo Bill, hast du eventuell noch einen guten link, von der NASA, wo ein Video erkennen lässt, was an der Lichterkette tatsächlich hängt? Leider konnte ich nur welche von der NASA im Netz finden, die auch nicht besser sind als, die hier reingestellten Videos. Ich dachte immer die NASA kann professionelle Aufnahmen machen mit Erkennungswert.

    2018 Gab es auch eine Anzahl von solch ähnlichen Sichtungen, schade konnte darüber nichts von Musk in den Zeitungen lesen.

    Würde mich freuen über einen link mit Erkennungswert

    LG TechnoKommentar melden

  7. Hallo LetMe, sorry das Video ist zwar ganz nett und tolle Grafik, doch ehrlich geschrieben, kann ich nicht erkennen ob es auch das ist, was hier von Vielen gesichtet, was berichtet und aufgenommen wurde.

    Sorry, der link beweist mir gar nichts. Für mich ist das schon alles sehr fragwürdig. Doch trotzdem, danke für den link.

    Doch freut mich für dich, du hast deine Erklärung. Ich warte lieber was noch kommt und bilde mir bis dahin mein eigenes Urteil.

    Lieben Gruß Techno und dankeKommentar melden

  8. Hallo LetMe, was du irgendwo noch einen link hast, wo zum Beispiel ein Astronom oder so, Nahaufnahmen von der Lichterkette gemacht hat, könnte ich mehr mit anfangen.

    Vielleicht fällt dir ja noch was ein.

    LG TechnoKommentar melden

  9. @LetMe, kann ja sein, dass Satelliten ins All geschossen wurden
    . Doch mir geht es um die von Vielen gesichtete Lichterkette, die in unterschiedlichen Farben, unterschiedlicher Anzahl und Flugbewegungen usw. Hier und anders wo, ihre Runden drehten. Das eine muss ja nicht gleich mit dem anderen zu tun haben. Die Lichterkette passt nicht zu den 60 Satelliten. Auch merkwürdiges Flugverhalten der angeleinte Objekte.

    doch vielleicht hast du ja noch was gutes im peto.

    LG Techn

    Nun gut ich warte auf einen neuen links von dir.Kommentar melden

  10. Hallo Techno, wo hat irgendjemand was von „ungewöhnlichem Flugverhalten“ der Satelliten geschrieben? Unterschiedliche Farben ist nichts besonderes. Durch die Atmosphäre wird Licht auch gebrochen.

    Das war eine Live Aufnahme von SpaceX. Vom Start bis zur Ausbringung der Satelliten und das beweist für dich gar nichts?! Du bist ein Witzbold. Du könntest dich über die Satelliten schlau machen, über die Ausbringevorrichtung der Rakete für diese, über alles mögliche was damit zu tun, doch dazu bist Du scheinbar leider nicht in der Lage.
    Und irgendjemand hier muss es dir am besten aufmalen.Kommentar melden

  11. @LetMe, würde mich freuen über ein gemaltes Bild. Auch Wie die für dich genannten Satelliten an der Kette oder so ähnlich hängen und ihre Runden drehen.

    Die Animation Videos auf YouTube, finde ich ehrlich gesagt, irgendwie schon langweilig. über ein gemaltes Bild von dir, würde Ich mich freuen. Kannst es hier ja hochladen.

    Schade mit neuen links kannst du nicht dienen und mit Animation Videos kann ich nichts anfangen.

    Schade, es lohnt sich daher nicht mit dir weiter zu diskutieren. Daher

    Ruhig Blut,Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.