Ufo 4.11.2020 Hamburg Schnelsen


Gegen 17.30 konnten wir eine relativ große hell,leicht grünlich leuchtende Kugel, die mit extremen Tempo über unsere Köpfe hinweg geflogen ist. Wir befanden uns im Auto. Das Ganze hat sich so schnell abgespielt, dass ich gar keine Chance hätte, es zu fotografieren. Es flog auch relativ niedrig, niedriger als es die Flugzeuge es normalerweise tun. Da ich seit 20 Jahren in unmittelbarer Nähe von Flughafen wohne, kann ich definitiv sagen, dass es keine Flugzeug, Helikopter o.ä. war. Auch nicht die Satelliten. Vielleicht hat sonst noch jemand diese Beobachtung gemacht, oder was könnte das sein?

Zuschrift von Bernadette

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.