ufo??


Objekt gesichtet über Neuss Bauerbahn am 14.01.2018 abends zwischen 19 und 20 Uhr.
merkwürdig …es flog langsam und nicht sehr hoch…hatte oben 2 rote runde Scheinwerfer und darunter 4 blaue…es sah rechteckig aus..

Zuschrift von sammi

6 Kommentare

  1. Also 14 Januar 2018 ich habe ebenfalls dieses UFO gesehen, nur das es bei mir zwischen 19:00-24:00 vllt auch länger war. Es hat in vielen verschieden farben geleuchtet. Sah zwar aus wie ein stern da die größe passte. Aber die ganzen verschieden lichter haben es verraten🤷‍♂️. Aus meiner Sicht hat sich das UFO nicht bewegt nur als ich nachts nochmal aufgestanden bin war es plötzlich an einer anderen Position. Video folgt

  2. @ Daniel

    deine „Sichtung“ dürfte der Sirus gewesen sein. Der funkelt wunderschön in den Wintermonaten. Schau mal wo der am Nachthimmel zu finden ist.
    LG

  3. Habe ebenfalls über Ratingen Homberg ca. 20:00 Uhr ein undefiniebares Objekt direkt vor meinem Dachfenster gehabt. Wollte gerade mein Kind schlafen legen.
    Sehr helle blinkende blau weiße Lichter für ca.drei Sekunden. Definitiv kein Licht von einem Lichtkegel, wie dies bei einem Auto oder einer Taschenlampe der Fall wäre. Eine verirrte Sylvesterrakete war es ebenfalls nicht, geschweige denn der Stern Sirius. Kenne mich mit Astronomie ebenfalls aus und kann einen Stern ausschließen.

  4. @Christa

    Hab bisschen gegoggelt und das war ganz bestimmt nicht der Sirius. ich versuche gleich nochmal die Síchtung zu melden mit einem Video, heute morgen hat es irgendwie die ganze Zeit geladen.Man hatt auch im Video von mir deutlich erkannt das dieses UFO seine Lichter zwischen vielen verschiedenen Farben gewechselt hat

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.