Ufo 27.03.2015


Hallo Ufo Fans
Ich habe lange gebraucht, ob ich es mache, aber die Genehmigung habe ich eine Kopie zu Posten. Es ist überarbeitet, normal ist es gelb und so klein wie in Daumen Nagel. Ich habe es vergrößert und in Blau gemacht, das man es sieht, was es ist. Es war am 27.03.2015 so um 19:00 Uhr in Nürnberg. Es sind zwei, es ist ein kleines Begleitschiff dabei und sind am Wegfliegen. Warum ich es jetzt erst zeige und nicht schon früher, weil mich das nervt, wenn jemand, was Postet, wird es gleich, infrage gestellt es ist das, oder doch das — Ja was jetzt?
Ich weiß auch jetzt schon wieder was kommen wird, aber mir ist es scheiß egal was manche, Denken und halten davon. Ich und auch andere die sich wirklich auskenne, wissen, dass es echt ist.
So nun viel Spaß beim Anschauen und keine Angst ich verarsche keinen, das habe ich nicht nötig wie manche hier.
Gruß Camron

Zuschrift von Camron

Werbung

74 Kommentare

  1. Hallo camron mein Freund.
    Habe Recht herzlichen Dank für die Aufnahme an der du uns teilhaben lässt. Was ich erkennen kann, es sind wie du sagst zwei Objekte, wobei ich mich Frage ob das hintere nicht sogar einen Deut größer als das vordere ist. Ich kann halt immer nur erwähnen Smartphone, da ist diesbezüglich nichts zu machen. Wie du sehen kannst, Kat ist das beste Beispiel geht es hier sehr schnell was Unterstellungen anbelangt.Aber das kenne ich ja von früher, aus diesem Grund möchte ich keinen Email Austausch, sicherlich hast du dafür Verständnis zumal auch du nicht erst seit gestern dich auf derartigen Seiten aufhältst.
    Auch in deinem Fall kann ich nur sagen, die Arena ist offen lasst die Löwen raus. Du ahnst es ja schon im Vorfeld. Aber ich kenne dich mein Freund, wer wie du so lange schon beim UFO Thema unterwegs ist, Gladiatoren Rüstung an und die Spiele mögen beginnen.
    Herzliche Grüße Jürgen.Kommentar melden

  2. Hi Camron, ich hatte ja schon die Ehre mir das Bild genauer zu betrachten…
    Und zu manchen Menschen muss man nichts sagen, die kann man einfach so stehen lassen.
    P.s.: ich schrieb schon Felix auf FB an, warum ich hier kein Bild hochladen kann.
    Ich würde gerne meine Dreiecke posten die über mein Haus flogen.
    Vielleicht sehen wir mehr von dir?
    Liebe Grüße nach Nürnberg.
    Eure Ela.Kommentar melden

  3. Mit manche meintest du sicherlich bestimmte, und dem habe ich überhaupt nichts hinzuzufügen.
    Auch mir ist es scheissegal was bestimmte Menschen denken.
    Absolut korrekt. Gruß.
    PS. So langsam füllt sich die Arena. UFO watch man muss lernen jedes Wort vor Gebrauch ersteinmal in die Waagschale legen. Oft sind es nicht Fotos sondern Worte, traurig aber Wahr!!Kommentar melden

  4. Hallo Jürgen mein Freund
    Naja du sagst es 🤘

    Wird so und so wieder als Fake hingestellt 😎
    Mal schauen was raus kommt
    Ich hasse über Handy schreiben
    Gruß CamronKommentar melden

  5. Mal unprovokant gefragt: was bitte soll es darstellen?
    Supi Foto, ein unscharfes irgendwas.
    Da gab’s schon deutlich bessere
    Da ist nichts wirklich erkennbar.

    Aber mit Fleiss und übung klappt’s irgendwann.Kommentar melden

  6. Hi Camron, ich habe dir gesagt was passieren könnte, et voilà

    gibt es eine Möglichkeit, wie ich das Original Foto von dir bekommen könnte?

    Das Foto würde mich sehr interessieren.

    Viele Grüße von mir
    HobbykosmonautKommentar melden

  7. Hallo Camron,
    Ich finde es schön dass Du andere nun teilhaben lässt. 🙂 👍
    Sei nicht enttäuscht weil Du bei fb von ihr aus geflogen bist es geht halt nur um das sammeln von Daten. ✍️✌️ LG JanaKommentar melden

  8. Hallo Cameron
    Ignorieren.Einfach ignorieren.

    Es wird immer schwerer sich so vehemt gegen den Umstand zu stellen, das diese Dinge nun mal wahr sind.
    Was steckt dahinter……. Angst
    Versteh ich sogar….
    Bringt aber nix….

    Schöne Grüsse auch an JürgenKommentar melden

  9. Darin liegt ein teil der Problematik. Fotos werden bis zum geht nicht mehr bearbeitet.. logisch sieht man dann nur noch ein irgendwas.
    Wenn original Fotos eingestellt würden wäre es wahrscheinlich einfacher einzuschätzen was gesehen wurde.
    Aber wenn um jeden Preis so bearbeitet wird das unbedingt ein UFO zu sehen sein muss, fallen manche Kommentare entsprechend aus.
    Original Fotos kann man auch schützen.Kommentar melden

  10. Hallo Hobbykosmonaut

    Danke

    Es war Absicht von mir, das ich eine Kopier reingestellt habe.

    Und diese Reaktion mit der kann ich leben 🙂
    Ich weiß was meine Tochter und ihre zwei Freunde gesehen haben.
    Man sieht ja auf was manche oder darf ich schreibe diese Dame aus ist ?

    Es ist freilich schade, aber so ist es halt mal.
    @Hobbykosmonaut , ich habe an dich schon gedacht dabei, aber ich wollet was sehen und habe das erreicht 🙂

    Danke Dir noch mal

    Herzliche Grüße CamronKommentar melden

  11. Lach, dann wundere dich nicht das du nicht von allen gefeiert wirst.

    Falls du mich mit der Dame,die auf was weiss ich aus ist, meinst, nur zu.
    Du weisst bei weitem nicht im Ansatz was mein Interesse ist.
    Es würde dich und einige sicher verwundern

    Also lass deine Spitzfindigkeiten

    Ignoranz ist doch nicht so schwerKommentar melden

  12. Hallo ihr Lieben,
    Ich finde die Fotos bemerkenswert die hier gepostet werden(habe selbst schon eins eingestellt)
    Wäre früher undenkbar gewesen diese zu veröffentlichen. Ich selbst habe als Kind schon sehr viel Sichtungen in unserer Gegend (Oberfranken) gesehen. Doch viele glaubten mir nicht, deswegen finde ich diesen offenen Austausch hier sehr gut. Lasst uns fair miteinander umgehen… Hoffe unsere Kameras werden immer besser und die Aufnahmen immer genauer! Es ist super spannend. Danke!Kommentar melden

  13. Hallo Camron.. Tztz wie kannst du nur Kopien hier rein setzen und nicht die Originalen lach… Mich würde es echt mal interessieren warum das Yvonnchen keine Originalen hier rein stellt überhaupt eins..
    Lg katKommentar melden

  14. Hallo Jana.. Schön komisch was du schreibst und greifst camron an und das obwohl ihr Freunde seit?? Man kann es anders schreiben aber durch deine Aussage wird camron hingestellt als ob es fake sei…
    Lg katKommentar melden

  15. Hallo zusammen..
    Bin total unparteiisch aber auf dem Bild ist wirklich nichts zu erkennen.. daher kann man Anderen Menschen nicht böse sein wenn die skeptisch sind..

    Ich hab zwei mal auch was gesehen.. hab bis heute keine Erklärung was.. kann aber Anderen nicht verübeln wenn sie meinen dass es nur Laser war.. obwohl ich schwören würde dass es kein Laser war.

    Was auch bisschen komisch ist und man es schwer glauben kann ist wenn manche behaupten dass die regelmäßig UFO Sichtungen haben.. tut mir leid dass ist aber unwahrscheinlich..ich kann mir nicht vorstellen dass die Tag ein Tag aus durch die Gegend fliegen..
    Gruß an alleKommentar melden

  16. Hallo Anita.
    Dem Stimme ich Dir zu 1000 Prozent zu. Tag tägliche UFO Sichtungen, gibt es mit Sicherheit nicht, es wird dazwischen immer Sichtungen geben, welche man eben nicht einordnen kann, und diese dann einfach als UFOs bezeichnet, also immer vorausgesetzt wir sprechen bei UFOs um Alien Schiffe. Vielleicht hat sich ja im Gegensatz zu früher etwas geändert, das kann ich auch nicht beurteilen. Meine Sichtung war vor 25 Jahren seitdem habe ich nichts mehr gesehen. Aber gut.
    Mit geändert meine ich aber etwas ganz anderes. Angenommen es stimmt das es etwa 50 verschiedene Modelle von beobachtenden Flug Objekten tatsächlich geben sollte, selbst wenn es nur 20 oder 30 sein sollten. So würde es mir etwas schwer fallen in Anbetracht unserer , davon auszugehen das diese alle von ein und demselben Heimat Planeten kommen sollten.
    Seit Erfindung unseres Flugzeugs entschuldige wenn ich dies so sage hat sich nicht viel verändert.
    Klar doch Design Schnelligkeit usw. Aber einen Rumpf ein paarchen Flügel und Los geht’s.
    Hier dagegen werden Beobachtungen von Objekten gemacht die dermaßen voneinander abweichen, sei es in Form sei es in Größe usw. Das ich davon ausgehe das sich durch die allererste Sichtung wohl herum gesprochen hat, das es uns gibt.
    Seit dem hören die Sichtungen nicht auf, und von daher kann ich mir vorstellen das es auf jeden Fall eine vermehrte Zuname von tatsächlichen Sichtungen auch gibt. Da das Verhalten deren die da kommen uns gegenüber bei allen gleich ist. Sprich Abstand halten, Kontakt vermeiden, gehe ich davon aus das es soetwas wie eine galaktische Föderation geben muss, zumindest jemanden welcher dies alles koordiniert.
    Ja ich weiß, denke aber nicht das dies Science-Fiction wäre, sondern lediglich der versuch einer Erklärung warum überhaupt diese Sichtungen in ihrer Häufigkeit so auftreten und warum das aussehen ihrer Schiffe dermaßen voneinander abweicht. Aber wie gesagt das sind natürlich nicht mehr als Vermutungen von mir.
    Mehr aber auch nicht.
    Einfach mal so Gedanken in den Raum gestellt mehr aber auch nicht. Herzliche Grüße Jürgen.Kommentar melden

  17. Mir ist schon klar das UFO-s unbekante objekte sind.. ob Amis oder Russen was basteln ist der Mehrheit hier glaube ich egal.. ich glaube uns interessiert nur dass eine.. ob es ausserirdische Lebensformen gibt.

    Mir ging es nur darum dass ich auf dem Bild leider nix erkennen kann…

    Und es geht nicht dass ich Camron nicht glaube.. aber erkennen kann ich nix..

    An Jürge vieles ist denkbar.. stelle ich mir auch sehr vieles vor was es alles in Universum geben kann.. leider im.Moment können wir nur spekulieren.

    GrußKommentar melden

  18. Hallo Kat,
    Nur zur Info für Dich und die anderen die sich hier rum tummeln. Ich habe mich leider falsch ausgedrückt? Das Foto ist kein Fake sonder halt nur blau. Und Camron ist eine Internet bekanntschaft mit der ich ehrlich umgehe, hatte halt nur vergessen dass das andere Thema, um ein Thema handelt was hier auf ufowatch nichts zu suchen hat sondern intern geschrieben wurde.@ Camron Kommt nicht mehr vor sonst wird hier was falsch verstanden und verwechselt. Entschuldigung bitte. 🙂LG JanaKommentar melden

  19. Hallo Jürgen, eine galaktische Föderation? Sowas wie ein Reisebüro für Besuche der Aliens zur Erde?! Da bekommen sie gleich noch einen Leitfaden mit wie sie sich zu verhalten haben: Leute erschrecken, Abstand halten etc. Und bloß nicht wieder abstürzen.

    Wohl eher nicht. 😉Kommentar melden

  20. Hallo Anita.
    Genau so sollte es eigentlich auch sein, das die Mehrheit für das steht was auch ich genau wie du es tust darunter verstehst. Das dem aber leider nicht so ist, das kannst du schon alleine aufgrund der Kontroversen Diskussionen hier in diesem Forum erkennen, zumindest dann wenn man intensiv die Kommentare ließt. Ich habe mich bereits daran gewöhnt und erwähne nur deshalb immer die Bezeichnung Alien Schiff wenn ich von einem UFO schreibe.
    Aber gut so, freut mich natürlich wenn auch andere wie zum Beispiel du so denken.
    Ja traurig aber leider war, ich finde auch es sollte auf derartigen Seiten eigentlich selbstverständlich sein.
    Sollte eben.Kommentar melden

  21. Hallo ihr, ich hab hier änliche fotos im schwarzwald gemacht. das sieht änlich wie beim Camron aus. Was kann das sein?= Ich glaub an aliens und wie sind nicht allein. Danke fürs einstellen!
    Meine Fotos sind aus 2015 und ich such seitdem nach ähnlichen erscheinungen!!!

    Kommentar melden

  22. Hallo Rainer, könntest du die unbearbeitetes Fotos reinsetzen, da könnte man sich selbst ein besseres Bild von den Objekten machen.,Wie du weißt, Jeder bearbeitet diese Fotos anders um anschließend seine Schlussfolgerung daraus zu ziehen. So könnte es für Jemanden, der anders analysiert alles sein, auch für langjährige Ufoforscher, die könnten sonst nicht selbst ihre Analyse durchführen und eine Erklärung finden.

    Danke lieben Gruß TechnoKommentar melden

  23. Rainer Z.

    Wer auch immer du bist, ich muss lachen 🙂
    zu gleich Traurig, dass es solche Menschen gibt wie Du bist 🙁

    Reiner sag mal denkst du, ich bin blöde?
    Es haben schon viele versucht, Ich finde es schade.
    Du weißt von was ich schreibe?

    Ich weiß nicht warum Du das machst.
    Was du davon hast?

    Bist du Neidisch, oder hast du nur Spaß daran?

    Ich glaube wer auch immer du bist, du weißt nicht, was du da
    machst?

    Ich finde es schade das du dich selbst verarscht dabei, ok Morgen hast du wieder einen neuen Namen? Eine frage erlaube ich mir; Besteht dein Leben nur aus lügen?

    @Techno <<– Bin von Dir Enttäuscht, dass du da mit machst und nicht mal bemerkst das es kopiert ist? Vielleicht besteht euere Zeit dabei sowas zu machen? Also meine Zeit ist sehr kostbar 😉
    Schade?

    CamronKommentar melden

  24. @Camron

    Ich Stimme dir zu… das ist dein Bild.
    Das sieht man fast schon auf den ersten Blick.
    Habe es aber sicherheitshalber genauestens betrachtet. Rainer Z. hat dein Bild lediglich gedreht (auf den Kopf gestellt)

    Das ist eine Sauerei.

    Staygold2Kommentar melden

  25. Hallo Künstlerin Staygold2

    ja, und andere ziehen mit 🙁
    wie kann man sich nur selber VERARSCHEN tz tz so weit sind wir schon. Aber naja wir ( Ich ) wissen wer es ja ist 🙂

    lg CamronKommentar melden

  26. @Camron. Verständlich das du irgendwie enttäuscht bist.

    ABER..
    Hoffentlich ärgerst du dich nicht noch über solch eine dämliche Aktion.
    Amüsiert solltest du sein.. über Menschen die sich zu nichts zu Schade sind. Und sich gern zum Affen machen.
    😂

    LG Staygold2Kommentar melden

  27. Hallo camron.. Lass dir von Felix den seine IP Adresse geben und dann gehe zur Polizei und mache eine Anzeige wegen Urheberrecht.. Du hast das Orginal.. Ich finde sowas eine große Sauerei.. Werde auch Felix mal anschreiben..

    Lg katKommentar melden

  28. Hallo kat

    das habe ich mir schon überlegt, die nehmen die sache nicht erst, Ich werde heute mal bei der Polizei vorbei schauen, und mich erkundigen was man da machen kann ?
    Das schöne ist ich Arbeite in meinen Job mit der Polizei zusammen 🙂

    Na ja schauen wir mal ob man aus der Dummheit was machen kann ?

    lg CamronKommentar melden

  29. Hallo Camron, tut mir leid, ich hatte die fotos leider vorher nicht verglichen. Ich hatte ja geschrieben das ich glaube das es ein Objekt ist und daher bin ich nicht auf die Idee gekommen, dieses Fotos nochmals zu vergleichen.

    Hätte ich mal machen sollen. Ich ja noch schlimmer als Fake Ufos reinzusetzen, da er deine Fotos irgendwie geklaut hat. Das würde ich mir an deiner Stelle auch nicht gefallen lassen. LG TechnoKommentar melden

  30. Und da ich von Rainer seiner fiesen Masche leider nichts bemerkt habe, War ich natürlich neugierig auf das unbearbeitete Objekt. @Rainer, Fiese Masche Herr Rainer schlimmer geht’s nimmer. Ich hoffe es kommt raus, wer du bist.Kommentar melden

  31. Hallo camron mein Freund.
    Ganz offensichtlich handelt es sich um dein Bild. Das ist natürlich eine riesen Sauerei , vor nichts aber rein gar nichts Schrecken diese Typen mehr zurück. Kat hat Dir ja einen Vorschlag gemacht, ob es etwas bringt glaube ich eigentlich auch nicht. Du weißt was ich meine, wenn man da mit einem UFO Bild ankommt, da Fragen die erst dreimal was für ein Bild? Da sie glauben nicht richtig zu hören.
    Wir wissen ja wie Leute jeder nicht nur Polizisten auf derartiges reagieren. Ich weiß nicht,aber okay die Sache ist jetzt öffentlich und jeder kann sich von dem Spinner ein Bild machen. Klar doch solche dummen Aktionen sind alles andere als ein gutes Aushängeschild für UFO watch.
    Da will jemand ganz bewusst das gesamte Forum kaputt machen.
    Wer hat denn nach einer derartigen Aktion noch Interesse hier ein Foto veröffentlichen zu lassen??
    Das ist doch genau das Ziel dieser Aktion. Aber bitte mein Freund immer ruhig Blut, du weißt das du über diesem stehst. Das ist einfach nur primitiv was hier läuft.
    Trotz allem alles gute.
    Gruß Jürgen.Kommentar melden

  32. Hallo zusammen,
    das mit der IP Adresse funktioniert nicht so, ich habe für einer bekannten Internetseite gearbeitet und weiß wie das funktioniert und sagte es schon Camron. Er muss sich an die Polizei wenden, die wenden sich dann an Felix wegen der Adresse, er kann eine Anzeige aber machen. Der Rest regelt die Polizei. Alles keine große Sache. Lg.
    Wie im Kindergarten *Augen roll*Kommentar melden

  33. Hallo Camron, vielleicht solltest du es in Zukunft so machen:

    https://www.bilder-upload.eu/bild-e1b6f4-1564655130.jpg.html

    In meinem Beispiel sind entscheidende Detail’s jetzt zwar verdeckt, dennoch würde es das Originalfoto jetzt vor Aktionen wie der hier geschehenen schützen, insofern du Recht hast, was ja nicht mehr zu 100% nachzuvollziehen ist, dennoch wäre das Originalfoto jetzt ja besser geschützt vor etwaigen Fakemanipulationen, Detail’s unkenntlich machen, ist die einzige Form hier einen Schutz erzielen zu können

    …jetzt kann man von unsere Seite her (Besitzer von Originalfoto’s) zwar sagen, wir geben Fakern hier ja mehr Freiraum, dennoch sind die Originalfoto’s so geschützt, was dem Sichtenden Fotografen zu gute kommen würde, hier sollte man klar eine Position beziehen und diese lautet wie in meinem Fall ja Schutz des Sichters mit Originalfoto…

    Wer jetzt ein ernstgemeintes Interesse hat, das Originalfoto zu sehen/zu begutachten muss eben in Kauf nehmen, den Weg zum Fotografen auf sich zu nehmen, insofern dieser dies anbieten würde….

    Sicher entsteht hier ein Nachteil gegenüber den Beweiserfragenden Personen, der Vorteil des sichtenden Fotografen sollte hier aber überwiegen…

    Ein großer Dank an die Faker sollte dann auch von der Seite der Beweiserfragenden Personen ausgehen…

    Übrigens Felix darf die IP leider nicht herausgeben. Zivilrechtlich ließe sich hier vielleicht etwas machen lassen, aber wenn dann nur so: Abmahnung wegen Copyrightverstoß, im hier dann laufenden Verfahren könnte die Polizei/das Gericht die IP Adresse erfragen, insofern sie dies für nötig betrachtet…

    Viele Grüße von mir
    HobbykosmonautKommentar melden

  34. Da muss ich mich ausnahmsweise mal allen anschliessen. Wobei es minimal Abweichungen gibt aber wahrscheinlich vom extremen überarbeitende . In pink ist allerdings auch niedlich.Kommentar melden

  35. @Hobbykosmonaut, dazu brauch man kein Gericht, wie schon oben erwähnt.
    Felix weiß das auch.
    Camron auch, habe ich ihn schon mitgeteilt wie das läuft. Auch benötigt das nur ein Anruf von ihm aus.
    LgKommentar melden

  36. Hallo Hobbykosmonaut

    Ich war Heute bei meinen Kollegen, naja sie könnten was mache wenn ich Anzeige erstatte Yvonne es ist egal ob grün, rot usw. diese Person hat es kopiert ?
    Meine Rechtsabteilung sagt das gleiche 😉
    Aber er hat Glück, dass ich ein großes Herz habe <3

    und darüber einmal weg schaue. Das kenne ich Hobbykosmonaut den link.

    Mein Freund Felix weiß wer er ist, aber er darf mir nicht die IP Adresse rausgeben. Das auch ok ist 😉

    So ich muss immer noch lachen , was für eine Dreistigkeit manche haben 🙂

    Gruß CamronKommentar melden

  37. Nun gut, man muß nicht in der Öffentlichkeit erzählen, wer sein Freund ist, schon gar nicht, wenn dieser eine Plattform betreibt, wo man selbst rege am diskutieren ist, führt auch schnell zu Missverständnissen und Spekulationen.

    Es werden schnell Eisen im Feuer gelegt und das Problem hatte man fasst ausdiskutiert. Was soll man jetzt denken, wenn du nie in der Moderation landest:-)

    doch ich denke, Felix macht es dann auch…
    LG TechnoKommentar melden

  38. Fürs Fussvolk.. lach… Wer ist denn alles euch, ihr, wir? Wenn es nix ausmacht will ich lieber alleine bleiben
    Worum ging es ursprünglich noch mal?
    Seine Freunde zu Felix? Kopiertes Bild oder Werbung für den Roman?
    Ich werd’s schon mitbekommen wenn es wieder wichtig wirdKommentar melden

  39. Denkweise in Klassen, oh oh.
    Wert?

    Wäre jetzt spannend ob er in der Moderation landet wenn ich den Kommentar melde von welchem ich mich in meiner Persönlichkeit herabgewertet fühle.

    Seine Ausführungen gehen in keine gute Richtung.Kommentar melden

  40. Danke staygold 2. Mutig das mitzuteilen weil ich eine der Personen non grata bin. Also immer schön achtsam bleiben. 😉 Selektion ist hilfreich auch wenn es ggf gegen die eigene Meinung geht. Aber danke dir 🙂Kommentar melden

  41. Hallöchen Staygold2

    Ich denke oft darüber nach, was wäre gewesen, wenn ich das andere Bild erst reingestellt hätte?
    Würde alles auf den Kopf stehen 🙂

    Da jetzt die Kopie schon so eine Aufregung gebracht hat 😉

    Gruß Camron;-)Kommentar melden

  42. Hallo camron mein Freund.
    Genau das ist ja der Punkt.
    Das ganze nennt sich zwar ufowatch, hat aber außer mit irdischer Technologie nicht viel damit zu tun. Wir sind hier einfach im falschen Film. Sicherlich gibt es Forum s welche sich ernsthaft mit diesem Thema auseinander setzen. Doch diese Seite ist es mit Sicherheit nicht. Na dann hoffe ich nur das ihnen eines Tages nicht ihre eigene Technologie um die Ohren fliegt. Bisher ist der Mensch weder in der Lage ein Auto zu steuern, noch sonst irgendein Fortbewegungsmittel ohne gleich einen Unfall zu bauen zu bedienen.
    Irdische Technologie. Das Handy ist eine echt gute Erfindung, zumindest für denjenigen welcher es Abhören kann. Einfach super diese Technologie.Auch diese neuen Intercontinental Racketen echt feine Sache. Ich sage es ja passt auf damit euch euere eigene super Technologie nicht eines Tages um die Ohren fliegt.
    Für mich war’s das auf diesem Forum. Habe Wichtigeres zu tun.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.