ufo?


hallo,
hatte heut eine komische sichtung !ich 29 und meine mutter waren bei uns im hof als wir einen sehr hellen punkt am himmel sahen der punkt bewegte sich mal schneller und mal wieder langsam! dabei war festzustellen das es eher im zickzack flog. nach ein paar min war es auch wieder vorbei als der leuchtende punkt von ein auf die andere sekunde verschwand.

mfg

Zuschrift von Edwin.S

Werbung

2 Kommentare

  1. Deine Sichtung ist ja schon eine Weile her. Hattest du noch mal solch eine Sichtung? Kannst du dich an Ort und Uhrzeit deiner 1. Sichtung erinnern?

  2. Hallo Tina, wie immer willst du nur Datum, Uhrzeit oder Ort wissen, falls ein Beobachter diese Angaben nicht alle im Komentar mitgeteilt hast. Und das machst du schon über 8 Jahre hier. Also wenig Interesse für das aussehen der Ufos usw.,das bedeutet im umkehrschluss für mich, du weißt schon was hier im Himmel abgeht, jedoch kontrollierst du oder Kollegen, anhand einer Liste ob diese für Euch bekannten Ufos in der besagten Uhrzeit, Datum und Ort tatsächlich dort ihre Runden drehten und nicht ein eventuell unbekanntes feindliches Objekt dort war. Mir kommt eine leichte Erinnerung und ich denke das prüfen auch UFO Organisationen.

    Nun gut, da du eventuell mehr Wissen hast, freut mich für dich.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.