Ufo ,1994 konstanz


Habe in den Morgenstunden in etwa 10 Meter Höhe ein ufo über mich hinweg schweben sehen es hatte grosse Hel leuchtende Fenster könnte ins innere sehen und einen Ring der sich um das gesamte ufo begab dieser wechselte die Farben das Objekt war lautlos bis auf das Rauschen des Rings wie wenn Metal gegeneinander reibt ich sah in das ufo da ich winken wollte die Reisenden begrüßen es war aber zu meiner enttäuschung nimand am Fenster im Inneren sah ich war alles steril weiß. Der Grund warum ich erst heute darüber Berichte erstens hatte ich zuvor nie ein Handy und zum zweiten nachdem ich das ufo sah könnte ich mich über 15 Jahre nicht mehr daran erinnern die Erinnerung kam langsam wieder was ich nicht verstehe sie wollen das ich sie sehe soll mich aber nicht erinnern ein Widerspruch mir kam es so vor als ob die fremden soetwas wie ein Update ziehen von mir das ufo flog wie in Zeitlupe langsam über mich hinweg sie können wie ich vermute unsere Gedanken beeinflussen ich denke aber zum positivem und habe keine Bedenken.

Zuschrift von Jürgen Vobiller aus Singen

Werbung

17 Kommentare

  1. Hallo Jürgen
    gehe doch mal zur Hynose vielleicht kommt da noch mehr von der UFO Begegnung heraus.
    Das die deine Gedanken Lesen können glaube ich Dir ,den wenn einer schon mal entführt wurde ist das so.
    Vielleicht können wir uns ja mal treffen Wohne 8 Km von dir Entfernt,
    Tel:01796983046 wer denkt er wurde evtl.mal vom UFO-Entführt kann sich gerne bei mir melden.
    Gruß DieterReport

  2. Hallo Jürgen, dass du den Vorfall in Zeitlupe sehen konntest, hat eher damit zu tun, dass du bei deiner Beobachtung plötzlich in einem Schockzustand warst. Dein Verstand konnte dieses nicht so einfach verarbeiten und dann passieren solche Zeitlupen Beobachtungen, die in Wirklichkeit nicht sind. Das ist normal, die Objekte sind also nicht in Zeitlupe geflogen sondern du hast es so wahrgenommen.

    Von Hypnose halte ich nicht viel, man kann dir vorher einreden du bist zum Beispiel ein guter sürfer und glaubst in der Hypnose du bist ein guter sürfer, obwohl du nie surfen warst.Report

  3. Ich bin heute 62, Jahre alt interessiere mich seid 40 Jahren fur das Thema es dauerte lange bis ich ein ufo sah habe aber den Eindruck das das kein zufal ist stand kurz davor noch mit ed Walter in briefkontakt Golf brece ed Kamm mir vor wie ein translater er sah so lang UFOs bis er an die Öffentlichkeit trat da hatten sie seinen Geist schon lange zuvor angezapft und jeder der ihn kontaktiert mit diesem Thema den haben auch die fremden im Schirm sie wollen sehen wie Menschen auf das Thema reagieren so sehe ich das den an Zufälle glaube ich nicht Jürgen aus singenReport

  4. Da wohl ich in Konstanz damals wohnte fand nachts eine saufpartie statt so das ich vor larm nicht schlaffen könnte und gegen 3 Uhr morgens das Haus verließ ich setzte mich auf der Laube auf eine Bank war am rauchen und dachte über meine Zukunft nach da sah ich in ziemlicher Höhe ein helles Licht Richtung Schweiz fliegen fliegen ist gut es eierte und ich dachte noch nanu was kommt den da angeeiert dachte das fliegt in die Schweiz das wars dann wohl aber nein plitzschnel hatte es das Tempo gedrosselt und Kamm bis auf ca 10 Meter herunter die Fenster hell erleuchtet ein Ring drehte sich um das Objekt und wechselte laufend die Farbe orang blau gelb ich kam mir vor wie in einem sienc fikton Film vor kam mir vor wie ferngesteuert hatte keinerlei Angst warum nicht das weiß ich nicht wollte sogar winken wie in Zeitlupe flog das Objekt vorbei Geräusche horte ich nur wie ein Rauschen wenn der Ring sich drete und wie wenn Metal aneinander reibt das werde ich nie vergessen das ufo flog vorbei ich sah nach links ob irgendjemand ausser mir noch da war Zeugen nimmand war da als ich wieder nach rechts dem ufo schaue ist es verschwunden dieses Erlebnis lasst mich nicht mehr loss denke ständig daran im Schock fühlte ich mich nicht ich hatte Freude und Überraschung verspürt aber auch Traurigkeit da nimmand am Fenster war es hatte mich interessiert wie die Piloten aussehen Jürgen vobiller aus singenReport

  5. @Jürgen
    Vielen Dank für deine Beiträge! Aber bitte benutze doch die Kommentarfunktion, statt jede Antwort als neue Sichtung zu melden. So geht es schneller und ich muss nicht so viel kopieren & einfügen 🙂

    Liebe Grüße
    Felix, RedaktionReport

  6. Hallo Techno.
    Möchte nur kurz ein paar Zeilen schreiben. Habe ein neues Handy und komme seit Sonntag nicht mehr auf die Seiten rein.
    Von Google kommt ständig die Meldung diese Seite ist nicht mehr erreichbar. Und eine ständig für mich unverständliche Anfrage. Ob ich ein robot wäre. Wollen die mich verarschen ich hatte unter robot einen Roboter vermutet und musste selbst Google was ein robot überhaupt sein soll. Das ist glaube ich eine Person welche eine andere Suchmaschine benutzt. Zumindest habe ich das so verstanden. Auf die plauderecke komme ich überhaupt nicht mehr rein.
    Deshalb diese paar Worte hier über meinen eigenen Bericht da ich nicht auf andere thrats antworteten möchte.
    Das soll aber eine Ausnahme sein.
    Entweder ich komme wieder auf die plauderecke rein oder lasse das Posten in Zukunft. Sicherlich freuen sich auch viele dafür. Ihr könnt euch bei meinem so neuen beschissenen Handy bedanken. Na ja wurde eh alles gesagt was zu sagen ist
    Wünsche dir und Fatua sowie allen anderen alles gute.
    Herzliche grüße. Jürgen.Report

  7. Hallo Jürgen, den Satz unten habe kopiert. Das musst du eingeben.

    kann auch möglich das du noch Bilder ankreuzen musst, damit man weiß du bist ein Mensch.
    Auf der Seite mit der Fehlermeldung wird normalerweise ein sogenanntes Captcha (d. h. ein verzerrt dargestelltes Wort) und darunter ein leeres Feld angezeigt. Um die Google-Suche weiter nutzen zu können, geben Sie das angezeigte Wort in das Feld ein. Mithilfe des Captcha stellen wir fest, dass Sie ein
    Mensch und kein Roboter sind (der automatisierte Suchanfragen sendet). Wenn
    Sie das Captcha richtig eingeben, verschwindet die Benachrichtigung und Sie
    können die Google-Suche normal weiternutzen.
    lieben Gruß bis späterReport

  8. Ich bins nochmal, du gehst auf die Seite wo steht, ob du ein robot bist. Und ich glaube es war weiter unten auf der Seite und da steht, du sollst die Buchstaben nochmals eingeben, die dir angezeigt werden. Die Buchstaben kann man manchmal sehr schlecht erkennen, daher kannst du immer wieder neue aussuchen, das steht da auch. Bis welche Können, die am besten Erkennbar sind. Die gibst du den weiter unten nochmals ein. Es könnte sein, das du zusätzlich noch Fotos erkennen muss zum Beispiel bei Foto 1 sollst du ankreuzen Wie viele Autos erkennbar sein. Ich weiss, das ist total nervig, wenn man plötzlich nicht mehr ins Internet kommt.

    Oder falls du auf deiner Handy Maske auch noch anders ins Internet kommen Kannst, bei mir war es movi 0der so ähnlich und bin damit ins Internet reingegangen. Weil ich am Anfang auch nicht wusste, wie kann ich mich wieder bei Google freischalten
    Einfach alles ausprobieren, man kann ja nichts kaputt machen.

    Vielleicht kann jemand das auch einfacher erklären oder hat noch eine Idee. Jetzt hast du ein neues Handy und darf deswegen nicht scheitern, Ufo Watch nicht mehr öffnen zu können.

    Lieben Gruss TechnoReport

  9. Hallo Techno.
    Vielen Dank für die Info.
    Ich werde das so versuchen wie du es beschrieben hast. Nun gerade neu ist das Handy oder smartphon gerade nicht. Doch von den Funktionen her halt besser habe es von der Schwester meiner Freundin. Vor Jahren hatte das
    Einmal um die 500 Euro gekostet. Mein altes dagegen schlappe 70 Euro ist halt schon ein Unterschied. Ich denke mein Fehler war auch da auf dem alten Handy noch zuviel Guthaben War ich die selbe simkarte verwendet habe und immer noch verwende. Keine Ahnung denke halt ob es nicht daran liegt.
    Auf plauderecke Text absenden zur Zeit nicht mehr möglich. Da postet man von ufos und anderen Planeten von neuer Technologien und kommt nicht mal mit so einem Handy zurecht.
    Irgendwie auch eine lachplatt. Wenn man nicht reinkommen kann. Aber auch eine sehr ärgerliche. Komma zeichnen sehe ich auch nirgends egal mache einfach einen Punkt.
    Ja daher auch das Wort mach mal einen Punkt ha ha.
    Punkt Punkt Komma strich fertig das alien Gesicht. Wenn alles klappt melde ich mich wieder auf der bereits gewohnten Seite. Herzlichen Dank und Gruß Jürgen.Report

  10. Habe die ganze Nacht probiert komme überall rein. Die plauderecke ist und bleibt gesperrt aus Wesen Grund auch immer. Da ich nicht an Zufall glaube muss ich von absichtlich ausgehen m
    Vielleicht habe ich für manchen auch etwas zuviel geschrieben wer weiß.
    Werde mich zukünftig nicht mehr melden auf Sichtungen stört das nur.
    Wünsche allen UFO Fans und auch nicht UFO Fans für die Zukunft alles alles Gute. Hat mich gefreut mein erlebtes wider zu geben.
    Mehr kann ich auch nicht tun.
    Grüße auch an die Redaktion von UFO wach. Jürgen.Report

  11. Ich möchte niemandem angst machen.
    Ferfolge Google seit Jahren.
    Es geht dabei nicht nur um die abhorerei sondern um viel mehr Dinge.
    Die ausserungen die Google mir aufgrund meiner anfragen machte in bezug auf Frau Dr Merkel zum Beispiel haben für mich bereits den Straftat bestand bei weitem bei weitem überreicht. Dies möchte und kann ich hier nicht wiederholen. Da ich mich nicht auf dieselbe Stufe stellen möchte.
    Nach diesen Äußerungen würde es mich überhaupt nicht wundern wenn die Bundesregierung den Zugang zu diesem Medium stoppen würde.
    Die reden zur Zeit alle von Hass im Netz. Nun ich weiß auch wovon ich rede. Selbst verantwortliche verhalten sich so. Ob es hier um Einzelfälle geht vermag ich nicht zu sagen. Auf jeden Fall musste ich meine anfragen mehr als nur zweimal lesen. Da ich es nicht glauben konnte. Manche erlauben sich einfach viel zu viel. Aber gut ab sofort nicht mehr mein Problem.
    Weiß der Teufel wer sich alles dahinter versteckt. Spinner gibt es überall.
    Das wars mehr haben ich zu diesem Thema nicht mehr zu sagen.Report

  12. Grüße dich Felix.
    Ein Versuch wäre es auf jeden Fall währt. Übrigens sehr nette von dir wie redaktion das ihr euch meinetwegen sorgen macht. Herzliche grüße.
    Jürgen.Report

  13. Hallo Felix Hallo Redaktion .
    Nochmal besten Dank für die Hilfe .
    Zum Inventar ist gut zumal dies auf ufowatch zu sein. Keine Beleidigung ist. Nach der dritten eingerichteten plauderecke finde ich es nur richtig. Wenn ich mich hierfür auch erkenntlich
    Zeige. Das heißt ich werde die alte plauderecke heute noch Grund reinigen. Fegen nass wischen die ganzen kippen und leere vodka Flaschen wegräumen. Mache danach das Licht aus. Und werde euch die Schlüssel senden. Wie ich sehe hängt meine Jacke auch noch da. Alles paletti. Mal sehen wie lange das gut geht. Bis der bekloppte Vobiller wider anfängt. Felix mach die plauderecke zu. Aber bitte dieses Geschwätz von mir einfach nicht für voll nehmen.
    Jeder hat mal Frust von uns. Kein Wunder warten wir alle auf die eine Antwort. Offiziell ja es gibt sie.
    Wissen tun wir das alle nur eben nicht um was es sich handelt . Doch der offizielle Durchbruch muss kommen.
    Sonst findet man keine ruhe.
    Aber was schreibe ich da. Wollte mich nochmals bedanken und keinen Roman daraus machen.
    Schönes Wochenende. Gruß Jürgen.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*