Ufo ,1994 konstanz


Habe in den Morgenstunden in etwa 10 Meter Höhe ein ufo über mich hinweg schweben sehen es hatte grosse Hel leuchtende Fenster könnte ins innere sehen und einen Ring der sich um das gesamte ufo begab dieser wechselte die Farben das Objekt war lautlos bis auf das Rauschen des Rings wie wenn Metal gegeneinander reibt ich sah in das ufo da ich winken wollte die Reisenden begrüßen es war aber zu meiner enttäuschung nimand am Fenster im Inneren sah ich war alles steril weiß. Der Grund warum ich erst heute darüber Berichte erstens hatte ich zuvor nie ein Handy und zum zweiten nachdem ich das ufo sah könnte ich mich über 15 Jahre nicht mehr daran erinnern die Erinnerung kam langsam wieder was ich nicht verstehe sie wollen das ich sie sehe soll mich aber nicht erinnern ein Widerspruch mir kam es so vor als ob die fremden soetwas wie ein Update ziehen von mir das ufo flog wie in Zeitlupe langsam über mich hinweg sie können wie ich vermute unsere Gedanken beeinflussen ich denke aber zum positivem und habe keine Bedenken.

Zuschrift von Jürgen Vobiller aus Singen

6 Kommentare

  1. Hallo Jürgen
    gehe doch mal zur Hynose vielleicht kommt da noch mehr von der UFO Begegnung heraus.
    Das die deine Gedanken Lesen können glaube ich Dir ,den wenn einer schon mal entführt wurde ist das so.
    Vielleicht können wir uns ja mal treffen Wohne 8 Km von dir Entfernt,
    Tel:01796983046 wer denkt er wurde evtl.mal vom UFO-Entführt kann sich gerne bei mir melden.
    Gruß Dieter

  2. Hallo Jürgen, dass du den Vorfall in Zeitlupe sehen konntest, hat eher damit zu tun, dass du bei deiner Beobachtung plötzlich in einem Schockzustand warst. Dein Verstand konnte dieses nicht so einfach verarbeiten und dann passieren solche Zeitlupen Beobachtungen, die in Wirklichkeit nicht sind. Das ist normal, die Objekte sind also nicht in Zeitlupe geflogen sondern du hast es so wahrgenommen.

    Von Hypnose halte ich nicht viel, man kann dir vorher einreden du bist zum Beispiel ein guter sürfer und glaubst in der Hypnose du bist ein guter sürfer, obwohl du nie surfen warst.

  3. Ich bin heute 62, Jahre alt interessiere mich seid 40 Jahren fur das Thema es dauerte lange bis ich ein ufo sah habe aber den Eindruck das das kein zufal ist stand kurz davor noch mit ed Walter in briefkontakt Golf brece ed Kamm mir vor wie ein translater er sah so lang UFOs bis er an die Öffentlichkeit trat da hatten sie seinen Geist schon lange zuvor angezapft und jeder der ihn kontaktiert mit diesem Thema den haben auch die fremden im Schirm sie wollen sehen wie Menschen auf das Thema reagieren so sehe ich das den an Zufälle glaube ich nicht Jürgen aus singen

  4. Da wohl ich in Konstanz damals wohnte fand nachts eine saufpartie statt so das ich vor larm nicht schlaffen könnte und gegen 3 Uhr morgens das Haus verließ ich setzte mich auf der Laube auf eine Bank war am rauchen und dachte über meine Zukunft nach da sah ich in ziemlicher Höhe ein helles Licht Richtung Schweiz fliegen fliegen ist gut es eierte und ich dachte noch nanu was kommt den da angeeiert dachte das fliegt in die Schweiz das wars dann wohl aber nein plitzschnel hatte es das Tempo gedrosselt und Kamm bis auf ca 10 Meter herunter die Fenster hell erleuchtet ein Ring drehte sich um das Objekt und wechselte laufend die Farbe orang blau gelb ich kam mir vor wie in einem sienc fikton Film vor kam mir vor wie ferngesteuert hatte keinerlei Angst warum nicht das weiß ich nicht wollte sogar winken wie in Zeitlupe flog das Objekt vorbei Geräusche horte ich nur wie ein Rauschen wenn der Ring sich drete und wie wenn Metal aneinander reibt das werde ich nie vergessen das ufo flog vorbei ich sah nach links ob irgendjemand ausser mir noch da war Zeugen nimmand war da als ich wieder nach rechts dem ufo schaue ist es verschwunden dieses Erlebnis lasst mich nicht mehr loss denke ständig daran im Schock fühlte ich mich nicht ich hatte Freude und Überraschung verspürt aber auch Traurigkeit da nimmand am Fenster war es hatte mich interessiert wie die Piloten aussehen Jürgen vobiller aus singen

  5. @Jürgen
    Vielen Dank für deine Beiträge! Aber bitte benutze doch die Kommentarfunktion, statt jede Antwort als neue Sichtung zu melden. So geht es schneller und ich muss nicht so viel kopieren & einfügen 🙂

    Liebe Grüße
    Felix, Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.