Ufo?


Ist zwar schon etwas länger her aber ich möchte es gerne erzählen. am 12. August 2016 war ich im Garten um 23.00 und plötzlich tauchte am Himmel ein weisser Ball auf, flog zunächst gemächlich und verschwand hinter einer Baumgruppe, ich wollte schnell hinterher da war er plötzlich rechts von mir, hat sich nicht bewegt und nach 15 Sekunden veränderte er sich und sah aus wie ein Donat. Weisser Ring, Mitte schwarz und wurde immer kleiner und raste davon. Wohne hier in Spanien, Roses neben einer Militärstation in der sie angeblich schon mehrere Ufos gesichtet haben und unerklärliche Dinge passiert sein sollen.
Am nächsten Abend war ich wieder im Garten und der weisse Ball erschien wieder, ich wollte ihn filmen aber „baff“ Licht aus und ein kurzer blauer Lichtstrahl war alles was ich noch sah. Vielleicht hat ja schon jemand etwas ähnliches gesehen. Mein Nachbar sagte, es wären vielleicht Drohnen aber laut meines Wissen haben Drohnen mehrere Lichter.

Zuschrift von Sabine

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.