Ufo 01662 Meißen


7 Objekte mit sehr hoher Geschw. 21.50 von SO nach NW mit sehr hellem Licht gelb,rot u.grün. Doppelt so schnell wie die hoch- fliegenden Nato-Yets tagsüber.

Zuschrift von hugomei

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo Hugomei, würde mich interessieren, ob die von dir gesichtet sieben Objekte, also, jedes einzelne Objekt, die Lichter rot, grün und gelb in einer dreiecksform hatten? Oder meintest du sieben Objekte, die jeweils nur ein Licht hatten, entweder rot, grün oder gelb.

    lieben Gruß TechnoKommentar melden

  2. Hallo Hugomei,
    Danke für Deinen Bericht. Könntest Du die Objekte näher beschreiben oder hast Du nur die Lichter gesehen? Ich habe gestern im Zeitraum 21:30-22:00 Uhr 2 sich sehr schnell fortbewegen Lichter warm weiß bis gelb gesehen. Die Himmelsrichtungen passen auch. Die Höhe in etwa von Flugzeug. LG JanaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.