Ufa bad Kreuznach


Hallo zusammen, seit mehreren Tagen beobachte ich ein helles Licht in westlicher Richtung. Das Objekt ist etwa 19 Uhr zu sehen gewesen. Heute ist es ca 19.48 verschwunden, nachdem es sich obtisch mehrfach von der Position geändert hatte. Es steht zum Teil über Minuten still, ändert aber auch sprunghaft seine Position. Bei stillstand ist es wie ein Scheinwerfer, bei Bewegung mehrfarbig und klar 3 eckig.. Ich beobachtete es it dem Fernglas. Handy foto hat auch geklappt.

Zuschrift von Beefcake

Werbung

4 Kommentare

  1. Das ist nicht die Venus. Das könnte ich ganz klar ausschließen, das Objekt änderte seine Intensität, sobald sich Flugzeuge näherten. Sobald diese vorbei waren erschien es wieder heller. Das Foto habe ich mit meinem Handy gemacht, bei Max vergrößerung. Wir haben auch die Spiegelreflexkamera drauf gehalten, mit der konnte ich allerdings kein Bild machen. Zusätzlich kann ich die venus, aus meiner Position deutlich weiter nördlich ausmachen.Kommentar melden

  2. Hallo, meine Mutter hat das Licht jetzt auch mehrere Abend beobachtet. Heute gegen 20.00 Uhr habe ich es auch zum ersten Mal gesehen. Es ist mal sehr hell und wird dann plötzlich dunkler, geht ganz aus und wird dann wieder hell. Mit Fernglas sieht es wie oben schon genannt wirklich aus wie ein Scheinwerfer. Standort Bad MünsterKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.