Über all


Hallo ich bin Lennox Hobby Historiker des 2. Weltkrieg. Das ist eigentlich keine ufo Meldung aber ich muss ihnen so erreichen. Ich fang dan mal an,Waffe V ein nazi Flugobjekt auch genannt Die Glocke seit denn ende des Krieges sind viele ufo sichtungen auf der ganzen Welt gemeldet worden. Die meisten bilder die ich in diesen Zeitraum gefunden sahen ähnlich aus wie die Glocke auf manchmal ein bisschen anders gebaut Amber es könnten andere Versionen sein. Ich habe um die 2 Vermutungen dazu: Die nazi hatten Kontakt mit Aliens dies macht auch Sinn denn um die 1945 wurden neumodische Waffen benutzt (Wunderwaffen) die die nazis erfunden hatten sowie die V1 V2 oder was an komischen ist die Me 262 das erste Strahlenflugzeug diese Technologie könnte von denn Aliens übergeben geworden werden. Und die 2. Theoriedas all die die ufos die gesichtet werden nazi ufos sind die von einer geheimen Station gebaut und getestet werden in dieser Station werden wie auch im zweiten Weltkrieg Menschen „gezüchtet“ wo da könnte ich eins vorstellen eine Insel in dem Bermuder Dreieck dort werden auch ufo sichtungen gemacht und dort gehen Flugzeug und Schiffe verschwunden sind das könnten die nazis gwesen sein
Das war es ich würde mich über eine Antwort freuen. 🙂

Zuschrift von Lennox

Werbung

4 Kommentare

  1. Nazi ist ein Böser Begriff, ich bevorzuge Nationalist.
    Ja Stimmt, es gab und gibt die Absetzbewegung die überall ins Lächerliche gezogen wurde.
    Es Gab viele geheime Projekte, das was die Alliierten später erbeutet hatten waren nur Waffen 2 Wahl.
    So richtig kam die Technik Vril durch die Thule Gesellschaft.
    Die Spitzen Technik wurde in Sicherheit gebracht, alles was wir sehen ist eigentlich ein alter Hut.
    Wir warten bis sie Kommen um einzugreifen, denn alles ist grade in Gosse Gefahr Hier, das Volk stirbt Massiv.
    Der 2 WK ist nie vorbei gewesen, wir haben nur einen Waffenstillstand den die Alliierten immer wieder Gebrochen haben. Kapituliert hat nur die Wehrmacht und niemals Das 3 Reich, alles andere ist eine Lüge.
    Ja es gibt sehr viele Gerüchte über verbündete aus den All, was ist aber mit den Vorfahren von uns, die früheren Hochkulturen, versuche mal darüber etwas zu forschen, dann findet man eine andere Möglichkeit wo die Technik herkommen könnte.
    Ich verfolge auch Ufo watch, eine sehr interessante Seite, ja es gibt immer wieder Faktes oder Trolle hier die die guten sichtungen ins lächerliche ziehen.
    Die Systemtrolle sind überall und versuchen die Echten Meldungen ins lächerliche zu ziehen oder versuchen was zu erklären was natürlich nichts mit den Thema zu schaffen hat.
    Aber eine Frage habe ich noch, warum sind die Amis nie wieder auf Den Mond gewesen, wahrscheinlich wahren sie nie drauf. na was könnte wohl der Grund gewesen sein 😉
    Und warum wird alles aus den 3 Reich so verteufelt und nieder gemacht, die wissen das sie da sind, nur das gemeine Volk nicht , da sie mit Mainstream und Bier saufen Beschäftigt sind.

    Wir mit GottKommentar melden

  2. Der Name Lennox sagt ALLes hähä!
    NaZis= Nationale Zionisten
    Siehe Havara Abkommen mit dem Deutschen Reich!
    Glocke ist das Verschwiegenheitsunternehmen, unter dieser Glocke des Schweigens lief die Absetzbewegung des Deutschen Reiches!!!
    Aliens= Ausländer!!!
    Das Deutsche Reich hatte insgesamt 9(!) V Waffen (Vergeltungswaffen), darunter die V7= Flugscheiben oder Flugkreisel genannt. Diese kamen nach dem 3.3.1947, als die USA und Sowjetunion (hauptsächlich USA mit 13 Schiffen) das Deutsche ReichsGebiet Neuschwabenland in der Antarktis angriffen, damit brachen sie den Waffenstillstand vom 8./9.5.1945!!!
    1952 wurde Washington DC ab dem 12.7. wochenlang von Flugscheiben belagert, Tausende flogen über den USA worauf von den Alliierten ein Mantel des Schweigens verhängt wurde, da sie von (ReichsDeutschen) Ausländern=Aliens, belagert wurden, wobei es auch zu Kämpfen kam.
    Momentan werden die USA massiv mit Wetterwaffen bearbeitet!!!
    Aber auch die BRD ist jetzt wieder dran😜Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.