Über 20 Ufos


Soeben ca 21:40Uhr beim Gassi gehen mehrere rot weiss blinkende sehr schnell fliegende Objekte.Sie flogen auf und ab. Sehr verwirrende Bewegungen, Hund machte mich drauf aufmerksam weil er stehen blieb und sehr ungewohnt nach oben schaute.Sie flogen ohne Geräusche, es waren neben den üblichen Flugzeugen die weiss rot blau leuchten eben nur rot weiss leuchtende Objekte. Ich versuchte sie zu zählen jedoch flogen sie scheinbar kreuz und quer. Ich hoffe das es Drohnen waren.

Zuschrift von Daniel

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo Daniel!
    Zu Deinem Beitrag hätte ich noch einige Fragen- eventuell willst/kannst Du sie beantworten?

    Was heißt bei Dir mehrere?
    Kannst Du das näher beschreiben? Wie hoch in etwa sind Sie geflogen?
    Flogen Sie in eine bestimmte Richtung?
    Oder schwebten sie über Dir?Hatten Deine Augen Scheierigkeiten, diese Objekte zu fokussieren?
    Wo ungefähr hast Du die Beochachtung gemacht?

    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung!

    gammanautKommentar melden

  2. das hört sich ziemlich genau so an wierad eben erzählt hat auch das was mein freund mir grade erzählt hat das war wohl auc aam 16.10.218 gewesen also gestern aber noch mal viel spähter als 21 uhr so ca halb 12 (nachts) wo genau war das wenn ich fragen darf?Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.