UAP über Hamburg? 27.08.


27.08.2021 ca. 20:40 – 21:10 Standort: südliches Hamburg, Blickrichtung nördliches Niedersachsen (Richtung Meckelfeld)
Klarer Himmel, beginnende Dämmerung aber noch keine Sterne zu sehen, noch vergleichsweise hell fiel mir zunächst ein hell leuchtendes stationäres Objekt auf. Sehr weit oben, offensichtlich oberhalb Flughöhen (später Flugzeug unterhalb durchflogen)
2., deutlich kleines Objekt, ebenfalls hell leuchtend kam wenig später dazu. Unklar, ob es von #1 abging, jedoch war das Verhalten bemerkenswert. #2 entfernte sich von #1 relativ zügig, in gleichbleibender Richtung UND DREHTE etwa 90°. Blieb dann stationär an dem Ort auf gleichbleibender Entfernung zu größerem Objekt #1.
#1 verglühte(?) gegen 21 Uhr (weißes Licht wechselte ins rötliche). Fotos leider nur mit Handykamera, beim reinzoomen hätte ich Licht erwartet. Das wirkt wie eine Struktur.
Fasse es nicht das zu Fragen, aber hat jemand eine Idee?…Mich hat es sehr fasziniert.
2 Objekte. #1 größer, hell leuchtend – bei Fotoaufnahme

Zuschrift von Michelsen



Werbung

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*