U.F.O. über Mülheim / Oberhausen


Am Freitag den 20.01.2017 in Mülheim Oberdümpten gegen 21.30 Uhr. Sehr grelles Objekt in westlicher Richtung fliegend extrem schnell ( mindestens Mach 10 ! , war selbst Berufssoldat der Luftwaffe). Das Objekt flog zuerst in Richtung Ground und ca. 10 Sekunden später schoss es noch schneller in richtung Venus und Verschwand. Gesammtzeit der Sichtung 25 Sekunden

Zuschrift von Patrator

Werbung

2 Kommentare

  1. Selbes Phänomen war am 20.01.2018 in Oberhausen ( teuteburger rothebuschstr. oberhausen und Umgebung ) gegen 21 Uhr zu sehen
    Am selben Abend später gab es einen kompletten Stromausfall wo mehrere komplette Stadtteile betroffen waren

  2. Ich komme auch aus Oberhausen. Ich habe vor ein paar Tagen hier aus meinem Dachgeschoßfenster geschaut und sah ein Objekt, dass aussah wie ein sehr heller Stern. Jedoch hatte ich diesen noch nie zuvor gesehen, also beobachtet ich ihn weiter um zu erkennen, ob es ein Flugzeug ist. Aber er bewegte sich keinen Millimeter. Und als ich darüber nachdachte, was es denn seien könnte, war es vor meinen Augen verschwunden. Ich blickte es an und von jetzt auf gleich weg! Hat das vielleicht auch jemand beobachtet? Muss um den 01.09.2018 gewesen sein. Genau weiß ich es nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.