??? Trossingen


Hallo zusammen,war gerade vor wenigen Minuten draussen um zu schauen ob ich heute wieder was sehe,zirka 21.40 Uhr,22.04.2020,und da viel mir gleich auf das die Sterne heute zum größten Teil anderst aussehen als gewöhnlich,irgendwie als wären sie doppelt,schwer zu beschreiben,auch viel mir auf das es irgendwie so viele Sterne waren,mehr als sonst zu sehen sind.Als ich dann nach rechts blickte,denn da ist immer dieser grosse Stern,dachte ich schon ich verblöde langsam,denn der sah heute auch aus als wäre er doppelt,also so als wäre noch ein Stern am Stern dran verbunden,und das erste mal sehe ich wie dieser grosse Stern in verschiedenen Farben leuchtet,also ausser seiner üblichen Farbe auch in rot und grün,er flackerte auffällig schnell und immer wieder kamen diese Farben im schnellen wechseln zum Vorschein,das sah ich heute zum ersten mal so,sonst leuchtet er nur in seiner üblichen Farbe und flackerte nur leicht.Ich schaute dann wieder auf die anderen Sterne und da fing der erste vermeintliche Stern an sich zügig fort zu bewegen.Nach einen kurzen Moment der nächste genau in die entgegen gesetzte Richtung,dann noch einer,wieder in eine andere Richtung und dann noch einer auch wieder andere Richtung,so zu sagen in alle vier Richtungen bewegten sich diese sternengleiche Objekte wo vorher noch unbeweglich am Himmel standen.Muss dazu sagen das mir das aber nicht neu ist,da ich schon vor längerer Zeit über Sichtungen von sternenähnlichen Erscheinungen berichtete die u.a. auch sehr nahe kamen…Also ich bin über zeugt das da was ganz großes auf uns zu kommt und auch das das nicht mehr all zu lange dauert,das ist nur meine persönliche Meinung….l.G. Karin….

Zuschrift von Karin

Werbung

4 Kommentare

  1. Hey_freak,hallo,ich kann mir gut vorstellen das vielleicht auch schon bevor ich raus ging was zu sehen war,und ganz sicher auch nachdem ich auf gehört hab zu schauen und wieder reingegangen bin,auf jeden Fall ist in den letzten Tagen vermehrt was zu sehen hier bei uns in der Gegend und wie man lesen kann auch in anderen Gegenden…l.G. Karin…Kommentar melden

  2. Hallo Atsi,liebe Grüsse nach Leipzig,ja ich sehe auch schon seit zirka 3 Jahren sternengleiche Objekte,in verschiedenen Auftretungsweisen.Inzwischen sind es mehr geworden,wobei es sich anfangs noch eher um einzelne oder selten mehrere handelte.In meinem Fall der Sichtungen kann es sich auf keinen Fall bis auf zwei Ausnahmen vielleicht um Starlink handeln,allein schon vom Flugverhalten und Auftretungsweise der Objekte kann man das ausschließen.Auch hatte ich ja bereits andere Sichtungen.Die Leute wo sich damit befassen oder die wo auch so etwas gesehen haben oder noch villeicht sehen werden,machen sich ihre eigenen Gedanken darüber,manche Menschen geben unüberlegte Antworten darauf,manchen Menschen macht es auch Angst,so oder so,jeder hat seine Meinung,aber wichtig ist,das wir endlich wach werden sollten,ob das nun irdisch oder nicht irdisch ist was wir da sehen…l.G. Karin…Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.