TR3B UFO am BODENSEE


TR3B über 88074 Brochenzell Sonntag 11.09.2018 5.35

Zuschrift von Eric WOLFF

Werbung

Tags: UFO

7 Kommentare

  1. Hallo Eric WOLFF
    Leider hast du sehr weinig geschrieben dein Datum ist auch
    nicht richtig wir würden uns freuen wenn du deine Sichtung genauer Beschreiben könntest wie viele Lichter konntest du sehen wie Hoch war es wie Groß ca. gab es Geräusche welche Richtung nächster Ort flog es usw Nähere Angaben wo her weißt du das es ein TR3B UFO sein könnte.
    Schreibe uns näheres evtl. eine Zeichnung
    Gruß DieterKommentar melden

  2. Hallo Eric! Ich verstehe leider nichts von Technik und deren „Bezeichnung“! Deshalb würde es mich interessieren wie das Objekt ausgesehen hat und ob das eventuell über Würzburg gesehen hast??? Man behauptet die Sichtung sei an diesem Tag die “ ESS“!!! gewesen. LG feeKommentar melden

  3. Hallo Eric! Hab mir das UFO mal angeschaut das du gesichtet hast. Wouw das ist ja “ Ingenieurs Kunst“!!!! Ich bin ja eher an der Natur und den Folgen des Klimawandels interessiert. Und am Paranormalen!!! So bin ich hier in diesem Forum gelandet, weil ich mal wieder ein Gesicht hatte,was ich mir nicht erklären konnte!!! Bin aber hier „falsch“!!!! Sogar als “ Troll“ hingestellt worden!!! Und einer hatte sogar einen schlechten „Traum“!!! Na ja, die “ Intelligenz “ mancher Menschen hört am Tellerrand auf!!! Die können noch nicht mal das“ doppelte Lottchen“ von einander unterscheiden!!! Genug gequasselt, du bist ja neu hier!!! Ich werde meinem Ruf als „Troll“ jetzt erst mal gerecht werden und in meine „Glaskugel“ schauen!!!! Sei 3 x herzlichst gegrüßt feeKommentar melden

  4. Moin Fee
    Ich finde sowas unangebracht und wenn du meinst das du falsch bist musst du dir einen chat suchen der deinen Wünschen entspricht und nicht Neulinge sowas von verunsichern.. Sowas geht garnicht!!

    katKommentar melden

  5. Hallo Fee, was meinst du eigentlich, wenn du die ganze Zeit immer sagst
    „Das du ein Gesicht hattest“??? Das erwähnst du schon von Anfang an, seit deiner Sichtung „Mutterschiff“…
    Und greif nicht alle Leute hier an, nur weil einer dich Troll genannt hat, ich hab dir in der Plauderecke geschrieben, wie man damit umgehen könnte, aber wenn man das nötig hat (?) andere anzugreifen, dann kann es ja bei dir selbst offenbar auch nicht weit über den Tellerrand gehen mit der „Intelligenz“….

    Auch dir 3 x herzliche Grüße
    HobbykosmonautKommentar melden

  6. Hallo Fee, Bitte nächstes mal kommentieren ich Techno habe geschrieben, er glaubt du bist ein Troll. Sonst macht es den Eindruck, es hätten mehrere den Eindruck gehabt und willst du sicherlich nicht. Und den schlechten Traum hattest du und da kann ich ja nichts für, das nach Dieters Aussage du plötzlich 100 Prozent sicher bist es war doch kein Traum.

    Gruß TechnoKommentar melden

  7. Ach „Glaskugel“ und „doppeltes Lottchen“ lassen auch nur eine Schlussfolgerung zu….Wir können uns ja mal über das Gegenteil von Intelligenz unterhalten…

    Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen, wer in der Glaskugel sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen 🙂

    Und jetzt aber mal zu dir Eric, die Infos welche Dieter angesprochen hat, wären schon wichtig um weitere Rückschlüsse zu deiner Sichtung ziehen zu können.

    Viele Grüße
    HobbykosmonautKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.