TR-3B Ufo 100% fürs Auge sichtbar gewesen


Hallo leute , wir ( frau und ich ) sitzen auf dem Balkon
gerade um 23:18Uhr in Dortmund Sölderholz ist
über unseren Haus in flug richtung Essen, Gelsenkirchen, Bochum
Die TR-3B Triangel Anti Gravity UFO lang geflogen
100% sie war sowas von eindeutig zu erkennen
flughöhe ca wolkenhöhe 4-5 meter mehr..
leider war das handy nicht griffbereit und wir waren fasziniert und erstarrt….
mit 1000% garantie sind bei youtube original echte aufnahmen
die wie alles auch zu fake gehören
für uns nicht mehr.. erst nur über youtube usw von. gesehen und gehört
und jetzt LiVE in echt gesehen./ hammer hart

Zuschrift von Daniel

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo Daniel und Ehefrau! Ich habe auch schon 2 dreieckige Ufos à la Tr- 3B gesehen! Vermutlich werden sie durch eine Art elektromagnetische Kraft in Bewegung gesetzt, da sie sich sehr schnell, wendig und flink in der Luft bewegen können!Kommentar melden

  2. Eventuell habe ich gerade auch ein tr3b gesehen? Ich hab hier eben eine Meldung gepostet. Hat sich das bei Ihrer Sichtung auch immer komisch hin und her bewegt? Also mal nach vorne dann im Kreis dann abrupt in die entgegengesetzte Richtung dann abrupt im zigzag? Und sind die Wolken immer wieder mal blau erleuchtet vor jeder Bewegung?? Ich schwöre es ist eind6ein Dreieckförmiges Objekt! Und selbst jetzt ist es noch da!Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.