Tanzende Lichtkugeln am Himmel


Hallo…
Ich habe am 27.07.2018 um 23:40
Uhr beim Mondfinsternis gucken eine Gruppe (Schwarm) tanzender Lichtkugeln am Himmel gesehen. Sowas krasses hab ich noch nie gesehen. Ich bin hier in 21129 Hamburg und google nun schon seit dem…
Finde aber nichts!
Die weissen Lichter (ca 30) waren völlig geräuschlos, kamen plötzlich angeflogen und sausten in der entgegengesetzten Richtung vom Blutmond über uns hinweg!!
Das waren keine Drohnen, Sternschnuppen oder Meteoriten.
Aber was??
Ich hab natürlich ein Handyvideo gemacht, aber das ist komplett schwarz. (War ja klar)

Zuschrift von Andrea

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.