Täglich gleiche Stelle, was ist das?


Täglich beobachte ich diese leuchtende dinger, kann mir jemand sagen was das ist.? Sie kommen aus dem nichts, bleiben stehen, beobachten Flugzeugen und verschwinden wieder weit weg.

Zuschrift von Silke

Werbung

14 Kommentare

  1. Hallo Silke,
    danke für Deine Schilderung. Sind Geräusche zu vernehmen? Dann wären es möglicherweise Drohnen….? Und mich würde noch interessieren, wo die Sichtung stattgefunden hat. Vielleicht gibt’s noch andere Beobachter in der Nähe, die dann aufmerksam werden.

    Viele Grüße TomReport

  2. Hallo Silke, vielleicht beobachten die Flugzeuge die Dinger, die du gesehen hast und nicht umgekehrt, stell dir vor die Dinger stürzen ab, da muss man die volle Beobachtung haben um bei einem versehentlichen Absturz das Gelände zu sperren. Wer lässt sich schon gern in Fremde Karten gucken. ,so interpretiere ich es. Kann natürlich auch ganz anders sein. Gruß TechnoReport

  3. Die seh ich in Berlin, ich dachte auch an Drohnen aber ich habe so ein Ding über mein kopf weg fliegen sehen, mindestens 2meter groß und können können Drohnen so weit weg fliegen?Geräusche machen sie. Aber nicht immer! Was ich sehr merkwürdig finde. Ich beobachte die Dinger jetz schon eine Weile und kann ganz genau sagen das man sie nicht immer hört,mal hören sie sich an wie ein Staubsauger und manchmal absolut nix. Mich würde halt wirklich interessieren was da oben ab geht. LG Danke für eure Antworten.Report

  4. Kommen aus dem nichts? Als würde man ein Licht einschalten? Das Flugverhalten des einen Objekts ist schon interessant wenn man sich dabei nur an dem zweiten stillstehendem Objekt orientiert. Und geschätzte 2m grösse ist weit grösser als eine Drohne(quattrokopter) oder? Hast du eine Form erkannt? Sind jedenfalls sehr hell die beiden Objekte. MfgReport

  5. Hallo Tim, du sagst es, als ob jemand das licht einschalten würde und die sind wirklich Extrem hell. Form war eher wie von einem Dreieck. Ich habe es nämlich schon über mein haus hinweg fliegen sehen. Gestern waren 3 da. Ab 19 Uhr kommen und Gehen sie, hier ist eine flugbahn, nicht weit vom Flughafen entfernt.(Tegel)Report

  6. Es kommt allerdings auch mal vor das sie blinkend weg fliegen. Mich irritiert wie das linke Objekt ruckartig zur seite fliegt. Sehr merkwürdig alles.Report

  7. Danke für die Infos Silke, ja ist wirklich merkwürdig das Flugverhalten, genau wie das plötzliche auftauchen. Bleib dran, vllt kannst du ja iwann noch mehr darüber Berichten. Mfg TimReport

  8. Hallo Silke,
    das Fahrverhalten ist wirklich seltsam.
    Es gleitet so zur Seite…
    2 Meter groß und dreieckig sagtest du?
    War das Dreieck eine Fläche? wenn sie blinken, blinken sie dann auch nur in einer Farbe und an einem Punkt?

    Auf jeden Fall sehr interessant, würde mich auch interessieren was das ist…

    LG
    TichiReport

  9. Hallo Tichi, da ich diese Dinger jezt seid 8 Monaten beobachte ,kann ich dir genau sagen das die Fläche dreieckig ist. Die blinkend mal rot/weiß…mal einfach nur weiß ohne blinken, oft fliegen sie aber ohne licht davon. Ich habe noch ein video wo man sieht wie es über mein Dach hinweg fliegt. Wenn man genau hin schaut, sieht man das objekt. Ich werde es später hier rein stellen, mit der gleichen Überschrift. LG an euchReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*