Südlich von Wien


Heute am 15.10.2017 um 22:20 habe ich südlich von Wien ( Standort Ma. Enzersdorf Südstadt) 4 Stk. leuchtende Deltaförmige Flugkörper beobachtet! Sie flogen in Formation Reihe wobei sich der Abstand geringfügig veränderte! Aus meinem Blickwinkel sah ich die Flugkörper ca. 5-6 Sekunden die geräuschlos von Nord nach Süd geflogen sind! Flugzeuge oder Sateliten schließe ich aus! Wer kann mir sagen, was ich da gesehen habe?!!!

Zuschrift von Gerhard

Tags:

2 Kommentare

  1. hallo
    schau mal hier
    https://www.youtube.com/watch?v=6l4KaOKNaLU
    bei weiteren fragen zu belgische ufowelle geb ich gerne antwort
    war mehrmals in eupen und umgebung und habe augenzeugen von damals
    befragt, darunter einer der polizisten die auf streife waren, die familie
    bei denen das teil über dem haus stand sowie andere.
    es gibt zeichnungen davon.
    es war kein fake, sondern einschneidende erlebnisse, welche die leute damals erlebten.
    der versuch das einzige photo das gemacht wurde, lächerlich zu machen und als modell zu deklarieren, scheiterte ja dann kläglich und der „modellbauer“ gab seine lügen zu.
    übrigens die dreiecke und auch andere wie zigarrenförmige oder der klassische teller, werden weltweit immer öfter gesehn. also
    augen zum himmel und schauen.
    wünsch dir viel erfolg beim recherchieren.
    lg
    onpriel

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.