Südlich von München


Helles leuchtendes Objekt, rund, nicht blinkend, flog gleichmässig von 243° SW nach 62° NO, keine Geräusche und nach ca. 30 Sekunden erlösch das Licht.
21.00 Uhr, 25.09.18

Zuschrift von AlexMUC

Werbung

9 Kommentare

  1. Ich habe gerade eben genau das selbe in Wetter (Ruhr) gesehen. Rundes sehr grelles Objekt fliegt lautlos mit relativ hoher Geschwindigkeit von Nord/West Richtung Süd/Ost. Nach ca. 30-40 Sekunden wird das Licht immer schwächer und verschwindet dann ganz.Kommentar melden

  2. Der Satellit Envisat war von 2002 bis 2012 aktiv und ist dann ausgefallen. Wie soll es also dieser Satellit gewesen sein. Zudem hier in diesem Thread nun 3 Sichtungen zu unterschiedlichen Zeiten gemeldet wurden. Der Envisat fliegt aber in einem Intervall von 35 Tagen…Wo kann ich die genauen Flugrouten der Satelliten auf der DLR Seite sehen?Kommentar melden

  3. Das Objekt was ich gesichtet habe war auch nicht hoch genug für einen Satelliten und auch die Leuchtkraft dieses Objektes stimmte nicht überein. Es wirkte für mich eher wie ein Antigravitations Flugobjekt. Da es absolut lautlos war und ich Flugzeuge die deutlich höher zu sehen waren trotzdem hören konnte.Kommentar melden

  4. Ähnliche Sichtung am 27.9. 20.50 Uhr in der Nähe von Eisenach.
    Sehr hell anfangs,dann immer schwächer werdend,plötzlich aus.Habe aber das Gefühl gehabt, dass das „Teil“ noch da war. Neugierig und wachsam …beobachte nun noch mehr👓
    Klasse Seite übrigens!!Kommentar melden

  5. bin letzten Monat Oktober zweimal an München vorbeigefahren Autobahn am 07.10.2018 Richtung Deggendorf da sah ich dieses sehr schnelle Licht sehr hell rund kein blinken und kein Schweif, definitiv kein Satelit und auch keine Sternschnuppe, drei Wochen später komme ich aus entgegengesetzter Richtung am 29.10.2018 cca, zwischen 21&22 Uhr und da war es plötzlich wieder, es flog nur in eine andere Richtung, das müssen bestimmt noch viele andere gesehen haben haben. es hatte eine Flugzeit von mindestens 6 – 10 Sekunden vielleicht auch mehr.Kommentar melden

  6. Hallo Tina, jetzt bin ich Müde, doch ich werde morgen wie so oft meine Kopie hier senden:-) Wie du weißt ist der Text wie immer:‘)schließlich fragst du auch über Jahre nur nach Datum, Uhrzeit usw. Jetzt der Trick, du fragst nicht nach Ort…schlau….steht ja oben.

    Boha, jetzt wird ich noch Müder….

    Gruß TechnoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.