Stroboblitze über den Wolken München


Hab um 23:30 Uhr, innerhalb von 1 Sekunde 2 krelle Blitze über den Wolken gesehen. Allerdings nicht wie gewöhnliche Blitze, es war zentriert wie ein heller Punkt, der keinen großen Abstand vom ersten Leuchten zum zweiten hatte. Es war extrem hell und kurz, wie ein Strobolicht, was 2 Mal aufblitzte und schon war es wieder vorbei, hat es im Raum München (Unterhaching) noch jemand gesehen ? Die Phänome am Himmel häufen sich in letzter Zeit. Hab gemerkt, wenn es bewölkt ist, treten interessante Dinge auf am Himmel auf. Haltet eure Augen offen.

Zuschrift von Andi

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Andi, durch Zufall bin ich aufmerksam auf ein Erreignis am Himmel geworden, seitdem beobachte ich den Himmel. Meine Erfahrung bestätigt dass die Objekte mit Wolken kommen, auch Sterne sind interessant- nicht alle scheinen Sterne zu sein, manchmal bewegen sie sich oder verändern eigene Leuchtkraft – was vielleicht nicht übernatürlich erscheint. jeder wer sehen möchte wird sehen – wenn aufmerksam sich dem Himmel widmet, vor allem nach 22:30Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.