strich vor sonne


hallo, es ist grad mal knapp ne h. her da hat mein vater und mein bruder von weiach ZH / schweiz aus einen, anders, es ist neblich und du siehst die sonne nur als heller kreis am himmel. plötzlich flog ein strich knall schwarz von rechts nach links vorbei. der strich war fast vertikal. nur da wo die sonne war, dass heisst, er muss hinter dem neben vorbei geflogen sein. habt ihr mehr meldungen über dies. meiner familie kann ich 100% glauben. würde eure meinug sehr gerne hören. für die beiden war das unerklärlich vor allem weil mein bruder (nur mein bruder) christ ist. mein vater hat dies bestätigt.

Zuschrift von martin willi

Werbung

6 Kommentare

  1. Dieses rätsel wurde gelöst.
    ich habe im „blick“ (die schweizer grösste tageszeitung) genau so ein foto gesehen. es ist folgendes : anscheinend hat die nasa einen sateliten um die laufbahn der sonne geschickt, der die sonne von allen seiten fotografiert. ca. 1 woche später bin ich zufällig auf diesen kleinen bericht gestossen. komisch vorzustellen und nicht leicht zu glauben so was !!!Kommentar melden

  2. ich schon wieder…..ich habe bei logischer überlegung rausgefunden dass es nicht möglich ist, dass dies ein satelit war. dieses teil müsste theoretisch riesen gross sein. Also, dieser medienbericht kann gar nicht sein!!! Der muss eine lüge sein!!!
    was war es den sonst ????Kommentar melden

  3. hallo martin. ist zwar lange her, aber kannst du dich an den tag und die Uhrzeit erinnern? anhand der daten müsste man doch herausfinden, ob die nasa Satelliten auf dem weg zur sonne geschickt hat.Kommentar melden

  4. Hallo Martin, ich bin zwar eher für die Variante neue technologie, doch manches bleibt mir auch ein Rätsel. Ich hatte selbst mal die Sonne fotografiert und Fotos gemacht und zwar war es die Zeit, als die Sonne rot war und überall davon in den Medien berichtet wurde. Auf neun Uhr ist plötzlich ein Objekt aus der Sonne geschossen flog wieder rein und kam auf 6 Uhr wieder raus machte eine leichte Rundung flog wieder rein und ist auf 3 Uhr wieder rausgekommen War jedoch größer und schoss nach rechts weg. Mir ist es nur auf dem Video aufgefallen, weil es auf Punkt 3 größer war und nach rechts wegschoss bzw flog. Auf Zeitlupe konnte ich erst die ganze Flugbahn von dem Objekt sehen, da es so schnell war. Ich weiß sehr gut, was Insekten alles so vorgaukeln können, doch dieses kann kein Insekt so perfekt. Auch habe ich ein Foto. Ich bin mir nicht sicher, sollte die Sonne wirklich so heiß sein, wie man uns es sagt, stehe ich selbst vor einen Rätsel und selbst hätte wohl vorher auch nicht geglaubt, das Objekte aus der Sonne kommen. Vielleicht ist die sonne nicht so heiß, wer weiß das schon. Doch ich würde jetzt keinen mehr der Objekte Nahe der Sonne als Übertreibung hinstellen. Gruß technoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.