Streifen Nachthimmel Hamburg


Dachte zuerst es wären Laserstrahlen, aber dann wurden es immer mehr zuerst war es einer. Mittlerweile sind es mehrere Streifen am Nachthimmel die dann doch wie Kondenzstreifen wirkten. Doch als ein Flugzeug über diese „Kondensstreifen“ flog und dieser relativ schnell verschwand. War mir klar das es kein Kondenzstreifen ist. Aber was ist es ? Sie lösen sich langsam auf (werden schleierhaft aber bleiben gerade erhalten und es tauchen immer mehr auf, mittlerweile 4 Stück. ) was ist das ?

Zuschrift von Marluell

Werbung

4 Kommentare

  1. Ich habe diese ‚Streifen“ auch hier (Kreis Minden-Lübbecke) gesehen. Die Flugzeuge, oder was auch immer es war, flogen recht schnell und in den wildesten Formationen. Sehr helle Kondensstreifen. In westlicher Richtung. Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung dafür 🙂Kommentar melden

  2. Gerade sind über dem Dümmersee wilde Flugformationen von 3 Flugzeugen zu sehen mit sehr starken „Kondensstreifen“ . Flightradar24 zeigt keine Flugzeuge an obwohl sie mit der Kamera sichtbar sind.
    Ic frage mich, wenn ich im Strassenverkehr solchen „Nebel“ hinterlasse bekomme ich eine Anzeige. Was soll das ?Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.