Sternenparade?!


Gestern Abend, etwa gegen 1 Uhr , fiel uns am Himmel eine Art ziemlich schnell wandernde “ Sternenparade“ auf. Es sah aus, als würden eine große Anzahl von Flugzeugen in einer Art Polonaise geräuschlos durch die Luft fliegen..phaszinierend und etwas unheimlich…

Zuschrift von Susanna

Werbung

Tags: großhimmel

9 Kommentare

  1. Auch wir haben das gleiche Phänomen gesehen. Ich dachte erst, dass irgendwas mit der ISS passiert ist, aber die war zu dem Zeitpunkt bei Australien, also das kann es nicht gewesen sein.Kommentar melden

  2. Ich hab es auch mit einem Freund gegen 2 Uhr heute morgen/Nacht beobachten können. Leider bekam ich dieses Phänomen nicht in die Kamera.
    Mich interessiert echt was das warKommentar melden

  3. Unglaublich!
    Wir haben es auch gesehen.
    Geschätzt war es zwischen 00:30 und 01:00 des 25.05.2019 über Hannover.
    Meine Handykamera war zu schlecht…
    Super, dass es ein Foto gibt. Es ist tatsächlich so gewesen.
    Gänsehaut.
    Geräuschlos.
    Relativ hochfliegend.
    Wirkten wie Geschosse oder Raketen oder ähnliches !Kommentar melden

  4. Wir haben genau das selbe um 0:57 in potsdam West beobachtet. Die Lichter waren bestimmt zwei Minuten lang zu sehen und sind lautlos von Süden nach norden gezogen. Der absolute Wahnsinn!Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.