sternengroße Lichter am Himmel


Hallo, Ich weiß nicht ob das einer von euch schon mal gesehen hat. Ich nicht. Gestern Nacht vom 21.2. zum 22.2.19 in der Zeit 22:00-00:00 Uhr es hat leicht genieselt und es war etwas Wind oben zogen die hellen Wolken schneller. Da fiel mir auf dass weiter weg/hinten wo es dann wieder etwas dunkler war sich einige kleine weiße Punkte so groß und hell wie Sterne bewegten aber so ruckartig das meine Augen fast nicht(nicht immer) hinterher kamen. Himmelslaternen schließe ich aus wer läßt bei dem Wetter welche steigen. LG Jana

Zuschrift von Jana

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo,
    habe gestern 8.3.19 ca. 22 :00Uhr wieder 2 kleine sternengroße blinkende Lichter gesehen. Erst waren die unter der Wolkendecke und dann zum klaren Himmel hinüber geschossen. Beide blinkten abwechselnd kurz auf und tauchten an einer anderen Stelle wieder auf. Und das im Zickzack und in einer unfassbaren Geschwindigkeit, es sah so aus als ob die mit einander spielten. LG JanaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.