Sternen Chaos in Datteln


Hallo….hat das vorhin am Himmel jemand mitbekommen?? Was war das ein komisches Gefühl, dass ging durch Marg und bein

Zuschrift von Der Marco

Werbung

4 Kommentare

  1. Ich habe es in Oberhausen gegen 23:30 Uhr gesehen. Ca. 30 bunte Flugkörper, recht schnell, aber für Flugzeuge zu langsam… war schön komisch…

  2. Hallo…..oh sorry.
    War nur etwas durch den Wind.
    So…..
    Ich konnte mal wieder nicht richtig einschlafen und wollte mir auf dem Balkon noch eine rauchen. Als ich mir dabei den Himmel so betrachtete, bewegten sich ruckartig eine große Anzahl von Sternen.
    Es waren wirklich sehr viele und bewegten sich, bis sie an einer anderen Stelle wieder regungslos Standen.
    Mir ist aufgefallen, dass bei allen dieser Lichter, ein kleines und schwach leuchtendes Objekt folgte.
    Seit gestern Abend, ist mir wirklich ganz anders…..ein sehr komisches Gefühl, da ich es selbst gesehen habe.
    Grüße aus Datteln
    Marco H.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.