Sterne sind gewandert


Gerade sah es minutenlang so aus als würden sämtliche Sterne am Himmel schweben! Was kann das gewesen sein? Haben es in AT in der südlichen Steiermark beobachtet und gleichzeitig in Linz, Oberösterreich. Die Sterne oder was das war haben sich definitiv bewegt und sind über den Himmel gezogen!

Zuschrift von Chiefolina

Werbung

Tags: himmel

2 Kommentare

  1. Du bist sicher, dass das nicht der „anfahrende-Zug-Effekt“ war? Optische Täuschung durch ziehende Wolken?
    Ansonsten gibt es durchaus auch noch andere, recht irdische Möglichkeiten, die diese Halluzination/Täuschung hervorrufen könnten.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.